[Verkauft] #VERKAUFT#

Diskutiere #VERKAUFT# im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe hier meine Mahlkönig ProM Espresso. Hab sie hier über den Marktplatz erstanden (vor etwa 3,5-4 Jahren), hat mir immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hrabnar, 16.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2018
    Hrabnar

    Hrabnar Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    302
    Hallo zusammen, verkaufe hier meine Mahlkönig ProM Espresso. Hab sie hier über den Marktplatz erstanden (vor etwa 3,5-4 Jahren), hat mir immer treue Dienste geleistet und nie Aussetzer. Das Display hat den üblichen "Schaden" , das er sehr dunkel ist und man sollte wohl die Mahlscheiben mal tauschen (sagt die Maschine –> siehe Edit!). Single sind 855 und Double 3047 Mahlungen durchgegangen...
    Hab sie soweit sauber gemacht, aber nicht klinisch rein, übliche Gebrauchtspuren sind vorhanden.
    Preislich habe ich mir als VHB 400€ all in vorgestellt (Versand möglich).

    Edit: nach freundlichem Hinweis, bin ich dem Mahlscheibenalarm nochmal in die Tiefen der Menueführung gefolgt und...der Alarm war viiiel zu niedrig eingestellt als die ab Werk vorgesehenen 80.000 Mahlungen. Hab es korrigiert, die Meldung ist also wieder weg. Danke für die Aufmerksamkeit!
    IMAG0823.jpg IMAG0824.jpg IMAG0825.jpg IMAG0826.jpg IMAG0827.jpg IMAG0828.jpg IMAG0829.jpg IMAG0830.jpg
     
    braindumped und nicanz gefällt das.
Thema:

#VERKAUFT#

Die Seite wird geladen...

#VERKAUFT# - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Rocky S ###verkauft###

    Rancilio Rocky S ###verkauft###: Hallo zusammen, ich biete hier meine Rocky S an. Sie ist vermutlich aus dem Jahr 2004 und hat mit immer gute Dienste geleistet. Dem Alter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.