[Verkauft] Felicita ARC.

Diskutiere Felicita ARC. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Felicita ARC. Von den Features her ist das quasi eine LUNAR in anderem Gewand. Die Modi sind die selben wie bei der Lunar. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Ich verkaufe meine Felicita ARC.

    Von den Features her ist das quasi eine LUNAR in anderem Gewand. Die Modi sind die selben wie bei der Lunar. Sie ist gleich präzise und schnell. Das Gehäuse ist aus Alu genau wie bei der Lunar. Jedoch hat die Felicita ARC viel bessere Maße wie ich finde. 2 Cappu- oder Milchkaffee -Tassen klappt hier nämlich bestens. Wer die Lunar mal gehabt hat, weiß was das für ein Krampf das ist 2 Größere Tassen gleichzeitig darauf zu stellen.
    Ansonsten gibt es auch eine App. Die habe ich nie benutzt. Sieht auf den ersten Blick aber nicht so umfangreich aus wie die Acaia.

    Ich habe noch eine 2., die täglichbei mir in der Benutzung ist und ich bin WIRKLICH SEHR zufrieden damit. Ich bin von einer LUNAR auf die ARC umgestiegen...

    [​IMG]

    [​IMG]


    KEY FEATURES:
    Aluminum Body
    Measurements: 105x135x15.5mm
    Water Resistant
    2000g Capacity in 0.1g Increments
    Auto-tare, Auto-timer modes
    Bluetooth Connectivity with Felicita Coffee App
    Lithium-ion USB rechargeable

    IN THE BOX: Felicita ARC Scale, 100g Calibration Weight, Heat Resistant Pad


    Preis: 140,- inkl. Versand
     
Thema:

Felicita ARC.

Die Seite wird geladen...

Felicita ARC. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  2. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  3. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  4. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  5. Neue SD-Mühle: Felicita F47

    Neue SD-Mühle: Felicita F47: Gerade entdeckt, es gibt von Felicita (dem Waagen-Hersteller) eine ganz schlanke Single Dosing Mühle, die ohne viel Propaganda auf den Markt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.