[Verkaufe] verkauft

Diskutiere verkauft im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ähnlich diesem hier: http://www.roastary.de/roestverfahren.html Der perfekte Ladenröster. 1kg Fassungsvermögen ca. 10 Jahre alt. wenig genutzt....

1. #1 caffè olivier, 20.01.2015
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

ähnlich diesem hier: http://www.roastary.de/roestverfahren.html
    Der perfekte Ladenröster.
    1kg Fassungsvermögen
    ca. 10 Jahre alt.
    wenig genutzt.
    VB 7000€
    Kann jederzeit besichtigt werden. Standort Wolfsburg.
    bei ernsthaftem Interesse: info(at)kaffeebrennerei.de

2. #2 caffè olivier, 05.11.2015
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

Thema:

verkauft

Die Seite wird geladen...

verkauft - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Baratza Sette 270W **verkauft**

Baratza Sette 270W **verkauft**: Hallo, ich möchte mich von meiner Baratza Sette 270W trennen, gekauft 01/2017. SerienNr. W16XXX: Nach 4 Monaten streikte der Motor und die Mühle...
  2. [Erledigt] Rocket Giotto mit umfangreichen Mods / Ergänzungen - verkauft

Rocket Giotto mit umfangreichen Mods / Ergänzungen - verkauft: Hallo zusammen, da ich mich in die PID-Dualboiler-Welt begebe, verkaufe ich meine geliebte und gepflegte Rocket Giotto, die von mir einiges...
  3. [Erledigt] !Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!

!Verkauft! Mahlkönig EK43s in schwarz, absolut neuwertig !!: Hallo zusammen, Habe eine EK43s zu viel :) Da Ich zwei EK43s Mühlen habe, gebe ich jetzt doch eine ab. Die EK43s hat höchstens 500g gemahlen....
  4. [Erledigt] VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl

VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl: Hallo Zusammen, ich habe mir im Dezember 2018 von Titus zwei Produkte gekauft, um meine Mahlkönig EK43S zu optimieren. Diese beiden Teile möchte...
  5. [Erledigt] [Verkauft] Carimali Systema

[Verkauft] Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden