Verleih von gastromaschinen? - Verleih von gastromaschinen?

Diskutiere Verleih von gastromaschinen? - Verleih von gastromaschinen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der auch Gastrofähige Maschinen (für Kaffe, Kakao, Espresso, etc..) verleiht. Hat jmd eine Adresse für...

1. #1 98-1019232860, 19.04.2002
    98-1019232860

98-1019232860 Gast

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der auch Gastrofähige Maschinen (für Kaffe, Kakao, Espresso, etc..) verleiht. Hat jmd eine Adresse für mich?

2. #2 deepblue**, 19.04.2002
    deepblue**

deepblue** Mitglied

Hallo Beatz,

das einfachste wäre, Du schaust in den gelben Seiten (Regional)unter Espresso/Kaffeemaschinen oder Gastro nach. Die Vertreiber selbiger Maschinen bieten dies oft auch an...

Gruß----Helmut
    :)

3. Stefan

Stefan Mitglied

Je nachdem, was genau für Maschinen gesucht werden, sollte man da auch nach dem Stichwort Vending schauen. ;)

Thema:

Verleih von gastromaschinen? - Verleih von gastromaschinen?

Die Seite wird geladen...

Verleih von gastromaschinen? - Verleih von gastromaschinen? - Ähnliche Themen

1. Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?

Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?: Liebes Forum Ich habe schon diverse Selbstbauten für die Brühkopf(Siebträgersieb)-Temperaturmessung gesehen. Da mir der Aufbau für die...
  2. Gute & günstige Tassen (Verleih?)

Gute & günstige Tassen (Verleih?): Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...
  3. Wer verleiht Tamper und Trichter für IMS

Wer verleiht Tamper und Trichter für IMS: Hallo, Ich benutze sehr gerne das IMS Einser Sieb, nur ist mir die Kaffeemenge mit 12gr zu viel. Er schmeckt Mega als ristretto ( aus ner...
  4. [Maschinen] Vermietung / Verleih einer Mühle

Vermietung / Verleih einer Mühle: Hallo Foristi, Ich muss meine Mühle in Kürze zwecks Reklamation einschicken und suche für den Übergang einen Ersatz. Gibt es jemand im Umkreis...
  5. Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss

Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss: Guten Morgen! Das Christkind hat mir in einem akuten Anfall von Wahn das Spezialwerkzeug zum Trennen von Kessel und Boden der Pfauendiva beschert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden