Verleih von gastromaschinen? - Verleih von gastromaschinen?

Diskutiere Verleih von gastromaschinen? - Verleih von gastromaschinen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der auch Gastrofähige Maschinen (für Kaffe, Kakao, Espresso, etc..) verleiht. Hat jmd eine Adresse für...

  1. #1 98-1019232860, 19.04.2002
    98-1019232860

    98-1019232860 Gast

    Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der auch Gastrofähige Maschinen (für Kaffe, Kakao, Espresso, etc..) verleiht. Hat jmd eine Adresse für mich?
     
  2. #2 deepblue**, 19.04.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Beatz,

    das einfachste wäre, Du schaust in den gelben Seiten (Regional)unter Espresso/Kaffeemaschinen oder Gastro nach. Die Vertreiber selbiger Maschinen bieten dies oft auch an...

    Gruß----Helmut
    :)
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Je nachdem, was genau für Maschinen gesucht werden, sollte man da auch nach dem Stichwort Vending schauen. ;)
     
Thema:

Verleih von gastromaschinen? - Verleih von gastromaschinen?

Die Seite wird geladen...

Verleih von gastromaschinen? - Verleih von gastromaschinen? - Ähnliche Themen

  1. Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?

    Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?: Liebes Forum Ich habe schon diverse Selbstbauten für die Brühkopf(Siebträgersieb)-Temperaturmessung gesehen. Da mir der Aufbau für die...
  2. Gute & günstige Tassen (Verleih?)

    Gute & günstige Tassen (Verleih?): Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...
  3. Wer verleiht Tamper und Trichter für IMS

    Wer verleiht Tamper und Trichter für IMS: Hallo, Ich benutze sehr gerne das IMS Einser Sieb, nur ist mir die Kaffeemenge mit 12gr zu viel. Er schmeckt Mega als ristretto ( aus ner...
  4. [Maschinen] Vermietung / Verleih einer Mühle

    Vermietung / Verleih einer Mühle: Hallo Foristi, Ich muss meine Mühle in Kürze zwecks Reklamation einschicken und suche für den Übergang einen Ersatz. Gibt es jemand im Umkreis...
  5. Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss

    Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss: Guten Morgen! Das Christkind hat mir in einem akuten Anfall von Wahn das Spezialwerkzeug zum Trennen von Kessel und Boden der Pfauendiva beschert....