[Verkauft] Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic

Diskutiere Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe heute mein Manometer für den Gaggia Siebträger bekommen und es direkt an den Original-Siebträger montiert. Habe jetzt auch meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kingkarben, 16.01.2013
    kingkarben

    kingkarben Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe heute mein Manometer für den Gaggia Siebträger bekommen und es direkt an den Original-Siebträger montiert. Habe jetzt auch meinen Brühdruck auf 9 Bar eingestellt. Wer ebenfalls seinen Brühdruck einstellen möchte, kann sich gerne mein Siebträger-Manometer ausleihen. Hierfür berechne ich nichts. Lediglich einen kleinen Pfand zur Sicherheit erhebe ich. Entweder zur Selbstabholung oder gegen Versandkosten auf dem Postweg.
     
    Chilli con Fahne gefällt das.
  2. #2 Schweinepriester, 11.10.2014
    Schweinepriester

    Schweinepriester Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Paßt der auch an eine Rancilio?
    Und wo wäre der auszuleihen? PLZ? Habe Interesse!
     
Thema:

Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Verleihe: Siebträger-Manometer für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. Siebträger-Manometer in München ausleihen

    Siebträger-Manometer in München ausleihen: Hallo zusammen, ich kämpfe immernoch etwas mit einer Gaggia Baby 06 (eigentlich genau das gleiche wie ne Gaggia Classic, aber im Plaste-Gehäuse)....
  2. Gaggia Classic - Siebträger-Manometer

    Gaggia Classic - Siebträger-Manometer: Hallo Kaffeefreunde, hat zufälliger Weise jemand von euch ein Gaggia Classic Siebträger-Manometer welches er mir leihen könnte? Optimal wäre der...
  3. Siebträger-Manometer in Münchner Raum

    Siebträger-Manometer in Münchner Raum: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Siebträger-Manometer den Brühdruck aller meiner Maschinen überprüft und angepasst habe, langweilt es sich nur...
  4. Brühgruppen- oder Siebträger-Manometer?

    Brühgruppen- oder Siebträger-Manometer?: Hallo in die Runde, Auf die Gefahr hin, dass ich 1000 Threads zum Thema übersehen habe: Da meine alte Domobar aus einer Zeit stammt, wo noch kein...
  5. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

    Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.