[Maschinen] Vermietung / Verleih einer Mühle

Diskutiere Vermietung / Verleih einer Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Foristi, Ich muss meine Mühle in Kürze zwecks Reklamation einschicken und suche für den Übergang einen Ersatz. Gibt es jemand im Umkreis...

  1. #1 caffesito, 31.10.2016
    caffesito

    caffesito Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Foristi,

    Ich muss meine Mühle in Kürze zwecks Reklamation einschicken und suche für den Übergang einen Ersatz. Gibt es jemand im Umkreis von Düsseldorf, der eine 2. oder 3. Mühle für ein ppar Wochen (gerne auch gegen kleines Nutzungsentgelt) entbehren kann?

    Danke und schönen Gruß!
     
  2. #2 caffesito, 01.11.2016
    caffesito

    caffesito Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    49
    Danke für die vielen netten Angebote, ihr seid wirklich klasse!
     
Thema:

Vermietung / Verleih einer Mühle

Die Seite wird geladen...

Vermietung / Verleih einer Mühle - Ähnliche Themen

  1. Büro vollautomat - Vollautomat für büro gesucht -vermietung

    Büro vollautomat - Vollautomat für büro gesucht -vermietung: Hallo, wir suchen für unser Büro einen Vollautomaten, den wir evtl. mieten wollen. Kennt jemand für den Raum Frankfurt/Main einen geeigneten...
  2. Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?

    Verleiht jemand sein Brühkopf-Thermometer? (53mm Siebträger)?: Liebes Forum Ich habe schon diverse Selbstbauten für die Brühkopf(Siebträgersieb)-Temperaturmessung gesehen. Da mir der Aufbau für die...
  3. Gute & günstige Tassen (Verleih?)

    Gute & günstige Tassen (Verleih?): Moin, wir haben im Dezember eine kleine Festlichkeit mit etwa 16-20 Personen, zu welcher es unter anderem Espressi & Co. aus unserer Mitica geben...
  4. Wer verleiht Tamper und Trichter für IMS

    Wer verleiht Tamper und Trichter für IMS: Hallo, Ich benutze sehr gerne das IMS Einser Sieb, nur ist mir die Kaffeemenge mit 12gr zu viel. Er schmeckt Mega als ristretto ( aus ner...
  5. Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss

    Der Werkzeug-Sharing-Thread: Z.B. Pavoni Spezialwerkzeug Verleih für ummesüss: Guten Morgen! Das Christkind hat mir in einem akuten Anfall von Wahn das Spezialwerkzeug zum Trennen von Kessel und Boden der Pfauendiva beschert....