[Maschinen] Vermietung / Verleih einer Mühle

Diskutiere Vermietung / Verleih einer Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Foristi, Ich muss meine Mühle in Kürze zwecks Reklamation einschicken und suche für den Übergang einen Ersatz. Gibt es jemand im Umkreis...

1. #1 caffesito, 31.10.2016
    caffesito

caffesito Mitglied

Hallo Foristi,

Ich muss meine Mühle in Kürze zwecks Reklamation einschicken und suche für den Übergang einen Ersatz. Gibt es jemand im Umkreis von Düsseldorf, der eine 2. oder 3. Mühle für ein ppar Wochen (gerne auch gegen kleines Nutzungsentgelt) entbehren kann?

Danke und schönen Gruß!

2. #2 caffesito, 01.11.2016
    caffesito

caffesito Mitglied

Danke für die vielen netten Angebote, ihr seid wirklich klasse!

Thema:

Vermietung / Verleih einer Mühle

Die Seite wird geladen...

Vermietung / Verleih einer Mühle - Ähnliche Themen

1. Neue Mühle, total verwirt :)

Neue Mühle, total verwirt :): Hallo zusammen, nach jahrelangem Ärger mit einer Gaggia Classic Coffee habe ich mir eine Bezzera Magica s geleistet :). Schickes Gerät. Nun...
  2. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  3. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  4. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  5. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden