VERMISST

Diskutiere VERMISST im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; VERMISST Hi zusammen, am Montag, 13.07.2020 verschwand gegen 23 Uhr in Aachen am Lousberg eine pinkfarbene Kühltasche mit Alubügel, in der sich...

  1. #1 amictus, 16.07.2020
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    VERMISST
    Hi zusammen,
    am Montag, 13.07.2020 verschwand gegen 23 Uhr in Aachen am Lousberg eine pinkfarbene Kühltasche mit Alubügel, in der sich neben viel weiterem Zeugs (Tee, Teesieb) eine schwarze Feld2 honed befand. Ich habe beim Auspacken nach der Urlaubsreise offenbar einen schwachen Moment gehabt.
    Wer sie gefunden hat oder sie irgendwo sieht, den bitte ich um Nachricht.
    Danke. Lisa
     
Thema:

VERMISST

Die Seite wird geladen...

VERMISST - Ähnliche Themen

  1. Mäuseschwänzchen wird vermisst...

    Mäuseschwänzchen wird vermisst...: Hallo Zusammen, mein erster Post in diesem Forum und ich versuche mich als Frischling an einer Siebträger... Ich habe schon mehrere Foren/Blogs...
  2. Wird seit heute ein KF-Mitglied,22j/m, vermisst?

    Wird seit heute ein KF-Mitglied,22j/m, vermisst?: seht mal, was heute bei uns in der Zeitung steht...meine besten wünsche gelten dem fehlgeleiteten Wesen...
  3. Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?

    Was vermisst ihr in der wiener Coffeeshop + Kaffeehauswelt?: Mich würde interessieren, welche Angebote Ihr in Wien vermisst, welche Kaffeemarken Ihr im Urlaub genossen habt und Ihr auch gerne mal hier...
  4. Vermisstenfälle

    Vermisstenfälle: ich hatte zu dem Board-Mitglied KingCole einen recht intensiven Kontakt. Seit über einem Jahr ist er aber wie vom Erdboden verschwunden. Es...