Vermisstenfälle

Diskutiere Vermisstenfälle im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Vermisstenfälle hach, wie schön... ob soviel rührender besorgtheit - *schneuz* -, habe gleich mal eine familienpackung tempo genässt. :cry:...

  1. #21 old harry, 06.05.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Vermisstenfälle

    hach, wie schön... ob soviel rührender besorgtheit - *schneuz* -, habe gleich mal eine familienpackung tempo genässt. :cry:

    allen voran dem mops, natürlich aber auch allen anderen, entbiete ich meinen herzlichsten dank für ihre rege anteilnahme und sorge um meinen verbleib.

    selbstredend möchte ich auch den kleinen italiener nicht unerwähnt lassen, der sich, wenn auch auf die ihm eigene art, um mein wohlergehen gedanken machte. um allen denkbaren gerüchten entgegen zu wirken: nein, weder sass ich wegen steuerhinterziehung im gefängnis, noch nahm ich an einem ausbildungscamp für angehende terroristen teil. :mrgreen:
    mein temporärer rückzug war gänzlich freiwilliger natur, wobei er bloss das kaffee-netz betraf, nicht aber das thema espresso an sich.

    ganz im gegenteil, im büro ist's zu einer kleinen revolution gekommen: eine kombi aus BFC perfetta & mazzer mini E hat dem kapseldespotismus von nespresso ein ende bereitet - und alle benutzer sind voll des lobes für die plötzlich zu entdeckende aromenvielfalt.
    zu hause werkelt nach wie vor die bewährte junior mit den beiden mazzers, die elektra hingegen verkommt mehr und mehr zu einem zwar hübschen aber kaum mehr gebrauchten eyecandy.
    dafür stehen zur zeit eine dritte mazzer mini E und eine BFC pulsante in meiner küche rum - und harren eines interessierten käufers... :roll:

    aber davon abgesehen ist alles beim alten und also bestens - und inskünftig werde ich auch wieder regelmässiger zu gast sein.

    in diesem sinne...
     
  2. #22 old harry, 06.05.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Vermisstenfälle

    ach ja, noch was. was muss ich mir hierunter:

    vorstellen? :roll:
     
  3. #23 cappufan, 06.05.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Vermisstenfälle

    Willkommen zurück! :)

    Vielleicht ist dieser Thread gemeint?
     
  4. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Vermisstenfälle

    Na ja, in letzter Zeit scheint die Upgraditis in Richtung Kees van den Westen hochgradig ansteckend zu sein.
     
  5. #25 Roger / KAFISCHMITTE, 06.05.2009
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Vermisstenfälle

    Das freut mich, willkommen zurück!

    Gruss

    Roger
     
  6. #26 nacktKULTUR, 06.05.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Vermisstenfälle

    Willkommen zurück, old harry!
    Spätestens dann, wenn Du Deinem Büro-Umfeld ein paar Resultate aus dem Alpenröst zu kosten gibst...

    Kennst Du schon die grünen Bohnen von Roger-aus-der-Schweiz? Umwerfend, kann ich nur sagen!

    Gruß,
    nK
     
  7. #27 old harry, 06.05.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Vermisstenfälle

    dem schiebt das bescheidene fassungsvermögen - 220 gramm - meines kleinströsters einen riegel. mehr als gelegentliche röstungen für den eigengebrauch will ich mir nicht antun. darüber hinaus gibt's hierzulande ja eine schöne auswahl an beachtlich guten röstereien. meine langzeitfavoriten sind noch immer pausa-caffè im tessin und café noir aus zürich. des emmentalers bohnen habe ich vor längerer zeit und auf umwegen mal gekostet - allerdings in gebrauchsfertigem zustand.
     
  8. #28 koffeinschock, 06.05.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Vermisstenfälle

    der schon wieder.... :roll:


    welcome back :cool:
     
Thema:

Vermisstenfälle