Vernetzte Kaffeemaschinen auf der IFA

Diskutiere Vernetzte Kaffeemaschinen auf der IFA im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Digitalisierung fürhrt dazu, dass alles, was vernetzt werden kann, auch vernetzt wird. Auch wenn sich der Sinn nicht immer erschließt....

1. #1 BWV 211, 30.08.2018
    BWV 211

BWV 211 Mitglied

Die Digitalisierung fürhrt dazu, dass alles, was vernetzt werden kann, auch vernetzt wird. Auch wenn sich der Sinn nicht immer erschließt.

Kaffeemaschinen mit Online-Zugang sind ja nicht mehr ganz so neu, doch das scheint ja bei Vollautomaten zum Trend zu werden, wenn man den Berichten von der IFA Glauben schenkt: Heute bitte etwas stärker: Neue Kaffeemaschinen denken mit

Besonders schön finde ich dabei aber diese Aussage: "Jura kann sogar ganz genau benennen, dass das neue Mahlwerk für das Gerät Z6 das Aroma um 12,2 Prozent steigere." Was ist nochmal 0 x 112,2%?

Viele Grüße
    Greg

PS: Ups, bin in der falschen Abteilung gelandet. Vielleicht kann das ein Mod verschieben?

ro_bert gefällt das.
  2. j4y_z

j4y_z Mitglied

"Jura kann sogar ganz genau benennen, dass das neue Mahlwerk für das Gerät Z6 das Aroma um 12,2 Prozent steigere."

Heißt, wenn du Schei*e oben reinkippst, kommt die Schei*e 12,2% aromatischer unten wieder raus. :D

3. #3 mountainsandespresso, 31.08.2018
    mountainsandespresso

mountainsandespresso Mitglied

und weil vernetzt noch schneller o_O

4. j4y_z

j4y_z Mitglied

Und sofort öffentlich auf Facebook: "XY hat gerade diese Schei*e geliked."

mountainsandespresso gefällt das.
Thema:

Vernetzte Kaffeemaschinen auf der IFA

Die Seite wird geladen...

Vernetzte Kaffeemaschinen auf der IFA - Ähnliche Themen

1. Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft

Koenig Espresso-Kaffeemaschine - kein Wasser laüft: Hallo, Ich habe eine Kaffee-Maschine, die noch nie genutzt hat. Die wartet 1 Jahre in die Keller meiner Verkaufer. Das Wasser laüft nicht : kein...
  2. La romana Kaffeemaschine

La romana Kaffeemaschine: Hallo, ich habe kürzlich diese schöne Maschine geschenkt bekommen. Jedoch weiß ich nicht ob sie funktioniert und was es für eine ist. Vielleicht...
  3. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  4. HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz

HGZ Royal - Espresso- und Kaffeemaschinen aus der Schweiz: Aus der Bucht gefischt, nicht unbedingt schön, eher eigenwillig und der schweizer Sachlichkeit verpflichtet: [ATTACH] [ATTACH] HGZ Royal...
  5. [Verkaufe] “Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli

“Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli: Hallo, ich muss mein Garage befreien. Ich verkaufe eine “hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli, sehr rar, zu restaurieren. Der Widerstand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden