[Veranstaltung] Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar

Diskutiere Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kunst- und Espressofreunde, wir sind stolz darauf mit einer Espressobar die Vernissage der großartigen Ausstellung "THIS IS THE SEA" am...

  1. #1 CafeCereza, 09.09.2017
    CafeCereza

    CafeCereza Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Kunst- und Espressofreunde,

    wir sind stolz darauf mit einer Espressobar die Vernissage der großartigen Ausstellung
    "THIS IS THE SEA" am Do., 14. September, 19:00 Uhr in der Galerie Artdocks, Bremen begleiten zu können, freuen uns auf Euren Besuch und spannende Kunst!

    [​IMG]
     
Thema:

Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar

Die Seite wird geladen...

Vernissage Galerie Artdocks Bremen / Espressobar - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bildergalerie: Kaffeeanbau in Nicaragua am Cerro Kilambé

    Bildergalerie: Kaffeeanbau in Nicaragua am Cerro Kilambé: Wir bauen seit über zehn Jahren auf unserer Modellfinca Los Alpes und gemeinsam mit unseren Nachbarn, in Kooperativen organisierten Kleinbauern,...
  2. München - Untergiesing : Galerie - Cafe Prasserie

    München - Untergiesing : Galerie - Cafe Prasserie: Unterwegs im wilden Teil Münchens, in Untergiesing. Wir betreten die Prasserie und kommen in ein geschmack- und phantasievoll gestaltetes Cafe...
  3. Hannover: Amorosa in der neuen Ernst-August-Galerie

    Hannover: Amorosa in der neuen Ernst-August-Galerie: Hallo Leute, ich war neulich in der neuen Ernst-August-Galerie bei "Amorosa" gegenüber vom Illy Espressostand Pasta essen. Dort habe ich auch...
  4. nette roester-galerie

    nette roester-galerie: hallo zusammen, auf coffeed habe ich eine schoene galerie gefunden, die u.a. bilder eines kugelroesters enthaelt: coffeed.com :: Combustion...