Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Diskutiere Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...

1. #1 coffeelover20dd, 05.06.2020
    coffeelover20dd

coffeelover20dd Mitglied

Hallo liebe Community,

eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine Ersatzsiebe finden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit alternativen Sieben oder sogar, ob ein kompletter Siebträger eines anderen Herstellers in die Lumero passt? Ich hätte gerne ein "Backup" bevor ich die Crema-Siebe aufbohre.

Vielen Dank!

2. #2 benötigt, 05.06.2020
    benötigt

benötigt Mitglied

Es wird doch die Originalteile von WMF als Ersatzteil geben? Insofern wäre ein Nachkauf die Option, wenn es mit den Änderungen nicht klappt.
    Dazu gibt es aber Anleitungen (auch für andere Maschinentypen, die Cremasiebe haben) und es haben schon viele ohne Beschädigungen geschafft.

3. #3 coffeelover20dd, 05.06.2020
    coffeelover20dd

coffeelover20dd Mitglied

Ich konnte bisher weder auf der Internetseite von WMF noch Amazon oder anderen Web-Shops Ersatz finden ....

Ich werde morgen mal beim Kundenservice anrufen und nachfragen. Ansonsten muss ich wohl auf mein Geschick hoffen ...

Thema:

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Die Seite wird geladen...

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger - Ähnliche Themen

1. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...

Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Espresso...: In Anlehnung an den "Ich trinke gerade diesen Espresso...."-Thread und angesichts der Tatsache, dass sich hier zunehmend Bleifrei-Trinker outen,...
  2. Kaufberatung Siebträger bis 1000 €

Kaufberatung Siebträger bis 1000 €: Hallo an die Experten, zuerst war ich nur auf der Suche nach Informationen zur Lelit PL 41tem als gute Einstiegsmaschin. Dann bin ich auf das...
  3. [Zubehör] VST 2er Sieb

VST 2er Sieb: Ich suche ein (oder beide) VST Sieb 14g oder 17g. Gerne auch die gebrandete La Marzocco-Version. Angebote bitte inkl. Versand nach Düsseldorf...
  4. Siebträger gesucht (Anfänger)

Siebträger gesucht (Anfänger): Hallo zusammen, gern würde ich mir einen Siebträger holen, bin jedoch bisher noch nicht zu tief in der Materie, so dass ich Unterstützung...
  5. gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO

gelöst: Reparatur WMF 1000 PRO: Hi, meine 1000 Pro geht nicht mehr an. Ich vermute ein Problem mit Relais oder Trafo, ggf. auch in Kombination mit dem Dampfboiler. WMF repariert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden