VeroAroma 500 Reedschalter

Diskutiere VeroAroma 500 Reedschalter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe die Maschine geöffnet - da Maschine die Meldung anzeigt "Bitte Wassertank einsetzen" dabei fiel mir ein Magnet entgegen. Nun...

  1. mztkrs

    mztkrs Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe die Maschine geöffnet - da Maschine die Meldung anzeigt "Bitte Wassertank einsetzen" dabei fiel mir ein Magnet entgegen.

    Nun meine Frage: Muss dieser auf den Reedschalter ? Falls ja, in welcher Position ?

    Ich habe vorab schon ein neuen Reedschalter bestellt. Denn wenn ich ein Magnet von aussen dranhalte gibts entweder die gleiche Meldung oder aber ich soll den Wassertank füllen.
     

    Anhänge:

Thema:

VeroAroma 500 Reedschalter