[Verkauft] Versalab Dosing Tool mit Glashopper

Diskutiere Versalab Dosing Tool mit Glashopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Original Zubehör von Versalab, ca. 8 Jahre alt. Guter gebrauchter Zustand. Der Glashopper sollte noch einmal sauber und schöner mit der Halterung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Original Zubehör von Versalab, ca. 8 Jahre alt. Guter gebrauchter Zustand. Der Glashopper sollte noch einmal sauber und schöner mit der Halterung verklebt werden.
    Versand möglich. Standort Frankfurt.
    400€ all inclusive.
    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
    20210222_213745.jpg
     
  2. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Reserviert
     
Thema:

Versalab Dosing Tool mit Glashopper

Die Seite wird geladen...

Versalab Dosing Tool mit Glashopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dosingtool und Hopper für Versalab M3

    Dosingtool und Hopper für Versalab M3: Hallo, verkaufe ein Dosingtool + Hopper (ca. 200g) für meine leider schon verkaufte Versalab M3. Mit dabei sind wie auf den Bildern zu sehen...
  2. [Erledigt] Suche Dosing Tool (entweder von versalab oder Titus oder...)

    Suche Dosing Tool (entweder von versalab oder Titus oder...): versuche mal auf diesem Weg ein gebrauchtes Dosing-Tool mit Einsätzen zu bekommen. Wer seins loswerden will, ich nehme es gerne. bernd
  3. [Verkauft] Versalab Dosing System

    Versalab Dosing System: Hallo Biete hier ein Dosing System von Versalab an. Es ist gebraucht und weist deshalb die üblichen Gebrauchsspuren auf. Das Dosing System...
  4. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  5. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.