VERSALAB M3 Espressomaschine

Diskutiere VERSALAB M3 Espressomaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, auf der VERSALAB-Seite ist auch eine von John Bicht entwickelte Espressomaschine zu sehen. Ging die eigentlich irgendwann in...

  1. #1 Ländlesachse, 21.08.2014
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Hallo,
    auf der VERSALAB-Seite ist auch eine von John Bicht entwickelte Espressomaschine zu sehen. Ging die eigentlich irgendwann in Serienproduktion und wurde danach mglw. wieder eingestellt?
    Hier ein Link zur Maschine: http://www.versalab.com/server/coffee/images/m3blfsm.gif
     
Thema:

VERSALAB M3 Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

VERSALAB M3 Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Versalab m3 - Audiophile espressomaschine

    Versalab m3 - Audiophile espressomaschine: [color=#000080:post_uid0]Aus der Abteilung "Was ich unbedingt noch haben muß".... Was kommt raus wenn ein High End Audio Tüftler ne Espresso...
  2. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  3. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  4. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  5. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...