Versalab M3 grinder pimpage, Neuaufbau

Diskutiere Versalab M3 grinder pimpage, Neuaufbau im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; moin ich bin in dies thema gestolpert und hab grad 3 stunden darin zugebracht . schlicht hingerissen und schwerstbeeindruckt . danke ! gruß werner

  1. #221 werner55, 12.03.2015
    werner55

    werner55 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    moin

    ich bin in dies thema gestolpert und hab grad 3 stunden darin zugebracht .
    schlicht hingerissen und schwerstbeeindruckt .
    danke !

    gruß
    werner
     
    Schneidersche gefällt das.
  2. #222 Schneidersche, 15.01.2017
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    484
    Dito, auch wenn ich etwas schneller durch war.

    Respekt.
     
  3. #223 Terranova, 02.03.2021
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    4.224
    Lang ist es her, ca. 10 Jahre diese wurde immer wieder ein bisschen nachgepimpt und war eine der Ersten die wir zwischen hatten.

     
    cup29, 1968, Rockhard und 5 anderen gefällt das.
  4. #224 Neil.Pryde, 03.03.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Würde ich nur einen einzigen lifetime Grinder haben wollen dann sicherlich diesen,auch wenn's heute im Vergleich zu vor 10 Jahren mehr Auswahl gibt.
    Wenn man mal so alles über sich ergehen lässt was heutzutage tagtäglich gehyped wird und im Gegensatz dazu sieht welch maximal guter Output bereits vor 10 Jahren möglich war ist das aller Ehren wert ✌️
     
    cup29 gefällt das.
  5. #225 st. k.aus, 03.03.2021
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    noch immer eine unglaublich schöne mühle.
    die originale m3 oder m4 gefällt mir nicht.
     
  6. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Ich muss zugeben dass mir das gesamte Setup ganz gut gefällt :)
     
Thema:

Versalab M3 grinder pimpage, Neuaufbau

Die Seite wird geladen...

Versalab M3 grinder pimpage, Neuaufbau - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  2. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  3. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  4. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...
  5. Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus

    Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus: Hallo zusammen, ganz kurz - da ich gerade vermehrt auf diese Anzeige angeschrieben werde: Titus Versalab M3 Customized Single Dosing Ja, es ist...