Versalab M3 und Feinwaage :-)

Diskutiere Versalab M3 und Feinwaage :-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo an alle muß ich mir, wenn ich eine versalab m3 kaufe auch so eine feinwaage kaufen wie hier am ende des videos zu sehen ist ??? o_O:D gruß...

  1. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    hallo an alle
    muß ich mir, wenn ich eine versalab m3 kaufe auch so eine feinwaage kaufen wie hier am ende des videos zu sehen ist ??? o_O:D
    gruß olaf

     
  2. #2 domimü, 13.10.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    :DWenn sie noch ins Budget passt, darf es auch eine digitale werden.
     
    amigo gefällt das.
  3. #3 mcblubb, 13.10.2014
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Habe diese Woche mal wieder eine Versalab bedient. 2 Doppelte Esressi gemahlen und gezogen.

    Volumenunterschied im Sieb ca. 20%!!!!

    Ich halte von der Mühle immer weniger... Sie saut unglaublich, das Mahlgut fliegt in Brocken oben raus und die Dosierung ist ein Witz.

    Typisch Amerikanisch. Gut gedacht, Umsetzung unterirdisch... Wenn die so Spaceshuttles bauen...
     
  4. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    ... naja kleine schwankungen werden durch die waage ausgeglichen :D
     
Thema:

Versalab M3 und Feinwaage :-)

Die Seite wird geladen...

Versalab M3 und Feinwaage :-) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  2. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  3. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  4. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...
  5. Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus

    Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus: Hallo zusammen, ganz kurz - da ich gerade vermehrt auf diese Anzeige angeschrieben werde: Titus Versalab M3 Customized Single Dosing Ja, es ist...