Versalab M3 und Feinwaage :-)

Diskutiere Versalab M3 und Feinwaage :-) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo an alle muß ich mir, wenn ich eine versalab m3 kaufe auch so eine feinwaage kaufen wie hier am ende des videos zu sehen ist ??? o_O:D gruß...

1. olaft4

olaft4 Mitglied

hallo an alle
    muß ich mir, wenn ich eine versalab m3 kaufe auch so eine feinwaage kaufen wie hier am ende des videos zu sehen ist ??? o_O:D
    gruß olaf

2. #2 domimü, 13.10.2014
    domimü

domimü Mitglied

:DWenn sie noch ins Budget passt, darf es auch eine digitale werden.

amigo gefällt das.
  3. #3 mcblubb, 13.10.2014
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Habe diese Woche mal wieder eine Versalab bedient. 2 Doppelte Esressi gemahlen und gezogen.

Volumenunterschied im Sieb ca. 20%!!!!

Ich halte von der Mühle immer weniger... Sie saut unglaublich, das Mahlgut fliegt in Brocken oben raus und die Dosierung ist ein Witz.

Typisch Amerikanisch. Gut gedacht, Umsetzung unterirdisch... Wenn die so Spaceshuttles bauen...

4. olaft4

olaft4 Mitglied

... naja kleine schwankungen werden durch die waage ausgeglichen :D

Thema:

Versalab M3 und Feinwaage :-)

Die Seite wird geladen...

Versalab M3 und Feinwaage :-) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus)

Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus): Ich muss meinen Mühlenpark verkleinern und biete hier eine sehr seltene Mühle an: Cimbali Alinox A im Goldmäntelchen mit Hybridmahlwerk und...
  2. Feinwaage

Feinwaage: Welche feinwaage kann ich sorglos kaufen. Gibts da einen Tipp? Ist die gewichtsgenauigkeit bei allen gleich? Max load egal?
  3. [Erledigt] Quest M3 Edelstahltrommelröster Gas+ Elektro

Quest M3 Edelstahltrommelröster Gas+ Elektro: Zum Verkauf steht ein gebrauchter Trommelröster aus Edelstahl für den Hausgebrauch. Der Quest M3 ist ein kleiner Trommelröster mit einer...
  4. [Mühlen] Verkaufe umgebaute Versalab

Verkaufe umgebaute Versalab: Ich biete hier meine von @Terranova umgebaute Versalab mit Dosing-System an. [IMG] [IMG] Was alles gemacht wurde: Neuer Motor, Antriebsrad,...
  5. Versalab M4

Versalab M4: Hallo zusammen Versalab hat soeben eine M4 angekündigt: ---------- We are very pleased to announce the Versalab M4. It is not a brand new...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden