[Verkauft] Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte

Diskutiere Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zum Verkauf steht eine Siebträgerhalterung für Dalla Corte Siebträger für Versalab M3 Mühlen, siehe Bilder. Als Preis stelle ich mir 35€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,
    zum Verkauf steht eine Siebträgerhalterung für Dalla Corte Siebträger für Versalab M3 Mühlen, siehe Bilder.
    Als Preis stelle ich mir 35€ inkl. Versand vor.

    Viele Grüße
    Thorben

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Noch einmal hoch für 25€ inklusive Versand :)
     
  3. Thor_7

    Thor_7 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Verkauft :)
     
Thema:

Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte

Die Seite wird geladen...

Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] VERSALAB Antriebsriemen

    VERSALAB Antriebsriemen: Hi! Ich suche einen (oder gerne auch zwei) Versalab Antriebsriemen. Hat vielleicht noch jemand einen übrig? Mein Riemen ist inzwischen knapp 10...
  2. [Verkauft] Versalab Wiper und Antriebsriemen

    Versalab Wiper und Antriebsriemen: Hallo zusammen Ich biete je einen unbenutzten originalen Versalab Wiper und einen Riemen. Sie passen auf meine modifizierte Mühle leider nicht....
  3. [Verkauft] Versalab M3

    Versalab M3: Wegen Nachwuchs und den damit zwangsläufig verschobenen Prioritäten will ich meinen Maschinenpark verkleinern. Daher verkaufe ich meine...
  4. [Verkauft] Versalab M3 Customized/ Modifiziert

    Versalab M3 Customized/ Modifiziert: Lieber KNler, mit Nachwuchs verschiebt sich einiges im Leben und so kommt meine geschätzte und gepflegte von Terranova/ Titus modifizierte...
  5. Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus

    Weiterverkauf Versalab M3 pimped by Titus: Hallo zusammen, ganz kurz - da ich gerade vermehrt auf diese Anzeige angeschrieben werde: Titus Versalab M3 Customized Single Dosing Ja, es ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.