[Verkaufe] Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte

Diskutiere Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, zum Verkauf steht eine Siebträgerhalterung für Dalla Corte Siebträger für Versalab M3 Mühlen, siehe Bilder. Als Preis stelle ich mir 35€...

1. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Hallo,
    zum Verkauf steht eine Siebträgerhalterung für Dalla Corte Siebträger für Versalab M3 Mühlen, siehe Bilder.
    Als Preis stelle ich mir 35€ inkl. Versand vor.

Viele Grüße
    Thorben

2. Thor_7

Thor_7 Mitglied

Noch einmal hoch für 25€ inklusive Versand :)

Thema:

Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte

Die Seite wird geladen...

Versalab Siebträgerhalterung für Dalla Corte - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Versalab Dosing Tool mit Glashopper

Versalab Dosing Tool mit Glashopper: Original Zubehör von Versalab, ca. 8 Jahre alt. Guter gebrauchter Zustand. Der Glashopper sollte noch einmal sauber und schöner mit der Halterung...
  2. VERSALAB M3 / M4

VERSALAB M3 / M4: Hallo, ich habe nichts vergleichbares hier im Kaffee-Netz gefunden daher mache ich mal dieses Thema auf. Ich bin mit meiner #418 sehr zufrieden....
  3. [Erledigt] Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus)

Cimbali Alinox A Hybridmühle (Vorbild Versalab, Titus): Ich muss meinen Mühlenpark verkleinern und biete hier eine sehr seltene Mühle an: Cimbali Alinox A im Goldmäntelchen mit Hybridmahlwerk und...
  4. [Erledigt] Verkaufe umgebaute Versalab

Verkaufe umgebaute Versalab: Ich biete hier meine von @Terranova umgebaute Versalab mit Dosing-System an. [IMG] [IMG] Was alles gemacht wurde: Neuer Motor, Antriebsrad,...
  5. Versalab M4

Versalab M4: Hallo zusammen Versalab hat soeben eine M4 angekündigt: ---------- We are very pleased to announce the Versalab M4. It is not a brand new...