Versand aus Italien

Diskutiere Versand aus Italien im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dem Francesko bei dem ich bestellt habe kannst du auch ein Preisvorschlag über Paypal schicken. Habe die Peppina 30

  1. #21 Flanders, 04.01.2011
    Flanders

    Flanders Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Dem Francesko bei dem ich bestellt habe kannst du auch ein Preisvorschlag über Paypal schicken. Habe die Peppina 30
     
  2. #22 Barttasse, 05.01.2011
    Barttasse

    Barttasse Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    AW: Versand aus Italien

    The time of delivery is around 15-20 business days,...

    Infos aus Italien.
     
  3. #23 Barttasse, 05.01.2011
    Barttasse

    Barttasse Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    AW: Versand aus Italien

    Die Deutschen können es aber auch!
    Dailymotion - paketweitwurf - ein Nachrichten & Politik Video

    Über Frostschäden an Maschinen braucht man sich dann keine Gedanken mehr machen.
     
Thema:

Versand aus Italien

Die Seite wird geladen...

Versand aus Italien - Ähnliche Themen

  1. HILFE gesucht - Versand aus/nach Italien

    HILFE gesucht - Versand aus/nach Italien: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Hauptschalter für die Gaggia Classic. Das "übliche Modell" mit den drei Tasten, das ja...
  2. Versand aus Italien

    Versand aus Italien: Hi, ich habe heute endlich meine Brasilia Lady in Ebay-Italien erstanden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Teil preisgünstig nach Deutschland...
  3. Passalacqua jetzt auch im Versand aus Italien

    Passalacqua jetzt auch im Versand aus Italien: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe das gehört in diese Rubrik... Hab gerade von Laura Passalacqua folgende eMail bekommen: ---------- La...
  4. Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand

    Lelit Mara X v2 Fertigmachen für Versand: Liebe Community, leider ist bereits kurz nach dem Kauf meiner Mara das Manometer undicht und es kommt immer wieder Wasser rein, zudem steht ein...
  5. [Verkaufe] 200 Chemex Papierfilter - Update: 15 Euro inkl. Versand

    200 Chemex Papierfilter - Update: 15 Euro inkl. Versand: Zum Verkauf stehen 2 Packungen Chemex Circles Papierfilter. Zustand: Neu, siehe Bilder. Für 4 – 13 Tassen geeignet 100 Stück / Packung Preis: 8...