Versand in die Schweiz?

Diskutiere Versand in die Schweiz? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Versand in die Schweiz gemacht? Welches Versandunternehnen kommt am besten in Frage? Wie sieht...

1. #1 TomTulpe, 19.01.2010
    TomTulpe

TomTulpe Mitglied

Hallo,
    hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Versand in die Schweiz gemacht?
    Welches Versandunternehnen kommt am besten in Frage?
    Wie sieht es mit dem Zoll aus, wenn ich als Privatperson einen Maschine in die Schweiz schicke?

Danke für eure Antworten, Gruss Tom

2. serge

serge Mitglied

AW: Versand in die Schweiz?

Der Empfänger muss die Maschine verzollen (15-20 Euro Gebühren + 7.6% Mehrwertsteuer auf dem Warenwert)
    Bei DHL oder UPS fällt meines Wissens die Gebühr weg. (Zumindest musste ich noch nie eine Abfertigungsgebühr oder sowas zahlen, ist wohl schon im Porto drin)

gruss
    Serge

Thema:

Versand in die Schweiz?

Die Seite wird geladen...

Versand in die Schweiz? - Ähnliche Themen

1. Preis- oder Zubehörverhandlungen in der Schweiz

Preis- oder Zubehörverhandlungen in der Schweiz: Hallo zusammen In den Kaufberatungen wird ja oft geraten / gefragt, ob schon Preisverhandlungen / Zubehörkombis angesprochen wurden. Bei den...
  2. Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?

Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?: Hallo zusammen Ich weiss, ich weiss, zuletzt hatte ich in der Dualboiler Beratung zwischen Rancilio Silvia Pro und Profitec pro 300 überlegt....
  3. [Verkaufe] JX Pro von 1zpresso in der Schweiz

JX Pro von 1zpresso in der Schweiz: Liebe Kaffeefreunde. Nachdem ich hier im Forum schon tausende Dinge über Kaffee gelernt habe, schaltete ich vor ca. einem Jahr meinen Online-Shop...
  4. Schweizer Old School Espresso (min 30% Robusta)

Schweizer Old School Espresso (min 30% Robusta): Hallo Zusammen Kennt jemand eine Espresso, aus der Schweiz, der eine gutmütige Barschlampe ist? Hatte vor ca. 2 Jahren aus nem Urlaub den Gran...
  5. [Erledigt] Mini Vivaldi Tank ( Schweiz)

Mini Vivaldi Tank ( Schweiz): Hallo Zusammen Ich habe hier schon mal meine Mini Vivaldi zum Tausch ausgeschrieben. Hat auch geklappt mit einer Cremina, konnte aber meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden