[Vorstellung] Versand-News bei Good Karma Coffee

Diskutiere Versand-News bei Good Karma Coffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, wir haben uns entschlossen die Versandkosten-Freigrenze zu senken. Ab jetzt zahlt Ihr ab 50,-€ keine Versandkosten mehr. Außerdem...

  1. #1 Oblator, 23.02.2017
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo Freunde,
    wir haben uns entschlossen die Versandkosten-Freigrenze zu senken. Ab jetzt zahlt Ihr ab 50,-€ keine Versandkosten mehr.
    Außerdem gehen Eure Bestellungen jetzt wieder täglich (Dienstag-Freitag) raus.
    ....So DHL dann auch wirklich kommt zum Abholen....
    Liebe Grüße,
    Torsten
     
    Dr. No, Osho41, der kleine Muck und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Versand-News bei Good Karma Coffee

Die Seite wird geladen...

Versand-News bei Good Karma Coffee - Ähnliche Themen

  1. No Coffee - The Good Decaf

    No Coffee - The Good Decaf: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich probiere gerade diesen Kaffee aus, aber leider will mir kein schönes Ergebnis gelingen. Es ist ein...
  2. Is this a good deal for this Eureka?

    Is this a good deal for this Eureka?: I saw this deal Eureka Mignon Specialita 16CR Black Matt Is it worth it?
  3. [Verkauft] Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic

    Good Karma Coffee coffeesugarsexmagic: Guten Abend, Mir ist leider ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen und ich habe 1x 1000g und 1x 500g Coffeesugarsexmagic Espressoblend von Good...
  4. Good Karma Fazenda Matão zu sauer?

    Good Karma Fazenda Matão zu sauer?: Hallo Community, auf der Suche nach einem schokoladigen Espresso habe ich bei Good Karma diese Bohnen geordert. Ich bekomme ihn jedoch nicht so...
  5. Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry

    Erfahrung: Good Karma Coffee - Vietnam Robusta Honey Peaberry: Hi, nachdem ich bisher nur Dark-Roasts - also die Klassisch italienischen Röstungen probiert hatte wollte ich mal Medium Roasts testen. Aktuell...