[Verkaufe] Versandkostenfrei bei The Right Roast

Diskutiere Versandkostenfrei bei The Right Roast im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den...

  1. #1 cosmosoda, 05.11.2019
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Hallo zusammen,

    bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant. Ich habe mir schon eine Packung Foge von der Rösterei Lippe bestellt.

    Hier unter „Featured Coffee“:
    The Right Roast | Your No. 1 Portal for Speciality Coffee

    Für die, die The Right Roast nicht kennen: Es handelt sich um ein Portal, wo ausgewählte Kaffees aus unterschiedlichen Röstereien, bestellt werden können. Ausgewählt werden die Kaffees von Tim Roegg, den man eventuell aus seinem (sehr empfehlenswerten) YouTube-Kanal The Right Roast kennt. Sein Fokus liegt hier ganz klar auf helle Filter-Röstungen (was ich persönlich sehr begrüße).

    Happy Shopping ;)
     
    braindumped gefällt das.
  2. #2 domimü, 05.11.2019
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Versandkostenfrei klappt bei mir nicht, außer bei Röstern, die auch in ihrem eigenen Shop versandkostenfrei anbieten, auch dafür ist der Mindestbestellwert derselbe. Und das zum gleichen Preis.
    Wie auf der Seite zu finden:
    Welchen Vorteil könnte die Bestellung über das Portal denn haben?
     
    whereiscrumble gefällt das.
  3. #3 cosmosoda, 05.11.2019
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    622
    Versandkostenfrei sind nur die „Featured Coffees“ auf der Startseite. Aktuell sind es diese beiden Kaffees:

    https://therightroast.com/product/special-foge/
    https://therightroast.com/product/special-mwendia/

    Der Vorteil über diese Seite „normal“ zu bestellen, liegt „nur“ bei der Auswahl. Im Grunde genommen funktioniert es ähnlich wie Amazon Marketplace - nur dass die Auswahl von einem Speciality Coffee Lover kuratiert ist.
     
    braindumped gefällt das.
Thema:

Versandkostenfrei bei The Right Roast

Die Seite wird geladen...

Versandkostenfrei bei The Right Roast - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Sommeraktion 50% : 50% Blend für 20€ das Kilo, ab 40 Versandkostenfrei

    Sommeraktion 50% : 50% Blend für 20€ das Kilo, ab 40 Versandkostenfrei: [IMG] Hallo Freunde der klassischen Espressi, sehr unkomplizierter Espresso! Eine sehr elegante Bar....Lady! Der Kaffee kommt bei uns im Laden...
  2. [Verkauft] Mazzer Major E (quasi) neu, versandkostenfrei

    Mazzer Major E (quasi) neu, versandkostenfrei: Hallo Freunde, wir hatten zu Trainingszwecken eine Mazzer Major Electronic für die Baristameisterschaft angeschafft. - Hat gut funktioniert:...
  3. [Veranstaltung] Versandkostenfrei bei Good Karma Coffee

    Versandkostenfrei bei Good Karma Coffee: Hallo Freunde, Wir machen mal einen versandkostenfreien Sommer - wie findet ihr das? ...Ich behalte mir dabei das Recht vor, zu definieren wann...
  4. [Veranstaltung] Versandkostenfreies WE bei Good Karma Coffee

    Versandkostenfreies WE bei Good Karma Coffee: Hallo Freunde, wir haben schon lange keine Aktion mehr gemacht, darum: Keine Versandkosten dieses Wochenende! Juhuu! - Bitte beachtet:...
  5. [Verkaufe] Neue Probierpakete versandkostenfrei bei Bonafede

    Neue Probierpakete versandkostenfrei bei Bonafede: Hallo Kaffeenetz-Freunde, wir haben unsere Probierpakete überarbeitet und euch einige neue Pakete zusammengestellt: - Probierpaket Lateinamerika...