[Verkaufe] Versandkostenfrei bei The Right Roast

Diskutiere Versandkostenfrei bei The Right Roast im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den...

1. #1 cosmosoda, 05.11.2019
    cosmosoda

cosmosoda Mitglied

Hallo zusammen,

bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant. Ich habe mir schon eine Packung Foge von der Rösterei Lippe bestellt.

Hier unter „Featured Coffee“:
    The Right Roast | Your No. 1 Portal for Speciality Coffee

Für die, die The Right Roast nicht kennen: Es handelt sich um ein Portal, wo ausgewählte Kaffees aus unterschiedlichen Röstereien, bestellt werden können. Ausgewählt werden die Kaffees von Tim Roegg, den man eventuell aus seinem (sehr empfehlenswerten) YouTube-Kanal The Right Roast kennt. Sein Fokus liegt hier ganz klar auf helle Filter-Röstungen (was ich persönlich sehr begrüße).

Happy Shopping ;)

braindumped gefällt das.
  2. #2 domimü, 05.11.2019
    domimü

domimü Mitglied

Versandkostenfrei klappt bei mir nicht, außer bei Röstern, die auch in ihrem eigenen Shop versandkostenfrei anbieten, auch dafür ist der Mindestbestellwert derselbe. Und das zum gleichen Preis.
    Wie auf der Seite zu finden:
    Welchen Vorteil könnte die Bestellung über das Portal denn haben?

whereiscrumble gefällt das.
  3. #3 cosmosoda, 05.11.2019
    cosmosoda

cosmosoda Mitglied

Versandkostenfrei sind nur die „Featured Coffees“ auf der Startseite. Aktuell sind es diese beiden Kaffees:

https://therightroast.com/product/special-foge/
    https://therightroast.com/product/special-mwendia/

Der Vorteil über diese Seite „normal“ zu bestellen, liegt „nur“ bei der Auswahl. Im Grunde genommen funktioniert es ähnlich wie Amazon Marketplace - nur dass die Auswahl von einem Speciality Coffee Lover kuratiert ist.

braindumped gefällt das.
Thema:

Versandkostenfrei bei The Right Roast

Die Seite wird geladen...

Versandkostenfrei bei The Right Roast - Ähnliche Themen

1. Gemma coffee roaster

Gemma coffee roaster: Hallo zusammen, ich habe hier einen kurzen Bericht gelesen wo dieser Röster mit ein paar anderen aufgeführt wurde. Mich würde interessieren ob er...
  2. The Lever Magazin

The Lever Magazin: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf das neue Magazin "The Lever" <Link> gestoßen und wollte es hier mal kurz vorstellen. (Bin nicht verwandt,...
  3. Espresso einstellen - noch so ein Anfänger

Espresso einstellen - noch so ein Anfänger: Hallo an alle! nachdem ich mich eine Weile hier und im Kaffeewiki eingelesen habe, habe ich mir kürzlich die Rancilio Silvia inklusive Rocky...
  4. The Dark Roast

The Dark Roast: ....oder besser the roast in the dark.. Mir sind am Wochenende die Bohnen ausgegangen. Ich dachte ich röste noch schnell ein paar, es wurde aber...
  5. [Verkaufe] The Early Bird deal bis 11.09.2020

The Early Bird deal bis 11.09.2020: Hallo liebe Mitglieder des Kaffee-Netz Forums, Es gibt diesen Monat wieder ein "EARLY BIRD DEAL" für euch. Wir rösten Dienstag 08.09 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden