[Verkauft] Verschenke 3 Siebe 58

Diskutiere Verschenke 3 Siebe 58 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 7g, 14g, das dritte dürfte +14g sein. [IMG]

  1. #1 betbruder, 05.01.2018
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    65
    7g, 14g, das dritte dürfte +14g sein.

    [​IMG]
     
Thema:

Verschenke 3 Siebe 58

Die Seite wird geladen...

Verschenke 3 Siebe 58 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bialetti Kaffeesiebe zu verschenken

    Bialetti Kaffeesiebe zu verschenken: Ich habe drei Kaffee Sieve für Bialetti Moka Express, Dama & Break abzugeben. der dritte Filter ist aus Edelstahl, hat 55 mm Durchmesser, das...
  2. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  3. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  4. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  5. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen