[Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

Diskutiere [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressionistin, 12.02.2022
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    8.889
    Hallo,

    bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber Gebrauchsspuren.
    Zu verschenken an Selbstabholer in 82223 oder gegen Portoübernahme (5,99 Euro) auch Versand.
    Ist nur das nackige Gehäuse samt Deckel und - wer will -noch die Schalter-Plakette und die Pumpenhalterung, alles andere hab ich nicht mehr. Siehe Bilder.

    viele Grüße
    Sabine
    AEEF4913-9A7F-44B2-904F-96F438B2B107.jpeg

    E0E7D0D8-D94E-48FC-B013-4D9205D1C6D5.jpeg 12D52A1A-7B62-4863-B9A4-5A58111E3CD4.jpeg

    BBED316B-3D92-4D6B-AC96-4D2F2AC8FC0F.jpeg
     
  2. #2 espressionistin, 20.02.2022
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    8.889
    Hat einen neuen Besitzer gefunden, kann zu. Danke.
     
Thema:

[Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

Die Seite wird geladen...

[Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
  2. [Verkauft] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

    [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin

    [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin: Ich verschenke diverse Bohnen (jeweils mit >50% Füllgrad), die da aufgezählt wären: Rösterei: Leuchtfeuer Name: Brise Rösterei: Leuchtfeuer...
  5. [Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam

    [Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam: Hallo, nach fast 20 Jahren hat unsere Quickmill 5000 leider den Geist aufgegeben und wir sind auf einen richtigen Siebträger (Xenia) umgestiegen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.