[Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

Diskutiere [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mr.klee, 22.03.2021
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    238
    Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier nochmal:

    Ich verschenke eine solide Brasilia Lady bei (kontaktloser) Selbstabholung in München. Die Maschine wurde von einem Vorbesitzer grau lackiert und ist momentan komplett zerlegt, das heißt ich weiß nicht wirklich, ob sie geht - laut Vorbesitzer ist das aber der Fall. Es fehlt die Heizung und vielleicht noch ein paar andere Dinge, dafür ist sie komplett umsonst und es sind noch einige Ersatzteile (Dichtungen etc.) dabei. So schaut sie aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße!
    Nico
     
    marzemino, Jova und Londoner gefällt das.
Thema:

[Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

Die Seite wird geladen...

[Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
  2. [Verkauft] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

    [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin

    [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin: Ich verschenke diverse Bohnen (jeweils mit >50% Füllgrad), die da aufgezählt wären: Rösterei: Leuchtfeuer Name: Brise Rösterei: Leuchtfeuer...
  5. [Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam

    [Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam: Hallo, nach fast 20 Jahren hat unsere Quickmill 5000 leider den Geist aufgegeben und wir sind auf einen richtigen Siebträger (Xenia) umgestiegen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.