[Suche] verschenke Carimali Eco Lux

Diskutiere verschenke Carimali Eco Lux im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; MUSS abgeholt werden und ohne Fotos. ich habe zwei Zweigruppige und eine Eingruppige Carimali Eco Lux Jg.co. 2000 abzugeben. Alle drei sind...

1. #1 migg, 23.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2016
    migg

migg Gast

MUSS abgeholt werden und ohne Fotos.
    ich habe zwei Zweigruppige und eine Eingruppige Carimali Eco Lux Jg.co. 2000 abzugeben. Alle drei sind Dunkelrot, die Maschinen sind vollsändig, und eigentlich nicht beschädigt. Alle drei sind schon 2 bis 3 Jahre nicht mehr gelaufen.
    Sie können mit wenig aufwand wieder hergestellt werden. Teile habe ich am Lager.
    Bilder können gegoogelt werden. Carimali Eco Lux
    Stellt fragen.

ich möchte KEINEN Aufwand betreiben sonst werfe ich sie lieber ins Alteisen. gebe auch keine Garantie

migg

2. migg

migg Gast

die eingruppige ist weg.

turriga gefällt das.
  3. migg

migg Gast

Die 2 zweigruppigen sind so zusagen auch weg.

turriga gefällt das.
Thema:

verschenke Carimali Eco Lux

Die Seite wird geladen...

verschenke Carimali Eco Lux - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn

Carimali Combi 2 (ST mit Mengenbrüher) in Bonn: Hallo, der Keller soll leerer werden - jemand Interesse an einer gut erhaltenen Carimali Combi 2? Alle Teile vorhanden, sogar die originalen...
  2. Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1

Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1: Hallo, ich habe eine gebrauchte Carimali Systema E1 gekauft. Zuvor war die Maschine am Festwasser angeschlossen. Ich habe sie nun an einen Tank...
  3. Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux

Suche Seitenteile für eine Nuova Simonelli Musica Lux: Hallo zusammen, ich habe in der Bucht eine Nuova Simonelli Musica Lux erstanden, die aber den Transport nicht schadlos überstanden hat. Die...
  4. [Erledigt] Tamper zu verschenken LM 1er Sieb

Tamper zu verschenken LM 1er Sieb: Ich gebe den Tamper umsonst ab. Er tut was er tun soll, ist aber kein edles Teil. Von der Größe ist er für das Marzocco 1er Sieb passend. Er kann...
  5. [Erledigt] [Verkauft] Carimali Systema

[Verkauft] Carimali Systema: Hallo Kaffeenetz, ich verkaufe meine Carimali Systema. Die Maschine ist baugleich zur Carimali Uno, auf Grund des größeren Dampfkessels nur etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden