[Suche] verschenke Carimali Eco Lux

Diskutiere verschenke Carimali Eco Lux im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; MUSS abgeholt werden und ohne Fotos. ich habe zwei Zweigruppige und eine Eingruppige Carimali Eco Lux Jg.co. 2000 abzugeben. Alle drei sind...

  1. #1 migg, 23.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2016
    migg

    migg Gast

    MUSS abgeholt werden und ohne Fotos.
    ich habe zwei Zweigruppige und eine Eingruppige Carimali Eco Lux Jg.co. 2000 abzugeben. Alle drei sind Dunkelrot, die Maschinen sind vollsändig, und eigentlich nicht beschädigt. Alle drei sind schon 2 bis 3 Jahre nicht mehr gelaufen.
    Sie können mit wenig aufwand wieder hergestellt werden. Teile habe ich am Lager.
    Bilder können gegoogelt werden. Carimali Eco Lux
    Stellt fragen.

    ich möchte KEINEN Aufwand betreiben sonst werfe ich sie lieber ins Alteisen. gebe auch keine Garantie

    migg
     
  2. migg

    migg Gast

    die eingruppige ist weg.
     
    turriga gefällt das.
  3. migg

    migg Gast

    Die 2 zweigruppigen sind so zusagen auch weg.
     
    turriga gefällt das.
Thema:

verschenke Carimali Eco Lux

Die Seite wird geladen...

verschenke Carimali Eco Lux - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....