Verschenke Crema Magazine

Diskutiere Verschenke Crema Magazine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich miste gerade zuhause aus und würde folgende crema Magazine verschenken: Dez-Jan 2016 Feb - März 2016 Apr - Mail 2016 Juni - Jul 2016...

Schlagworte:
  1. #1 hanna.h, 02.12.2018
    hanna.h

hanna.h Mitglied

Hallo, ich miste gerade zuhause aus und würde folgende crema Magazine verschenken:

Dez-Jan 2016
    Feb - März 2016
    Apr - Mail 2016
    Juni - Jul 2016
    Aug- Sept 2017
    Okt-Nov 2017
    Dez-Jan 17/18
    Feb-März 2018

verschicke sie gerne für die Versandkosten oder Selbsthabholung in Regensburg

bean shaped gefällt das.
  2. NiTo

NiTo Mitglied

Gibt es in deinem Ort keine Altpapier-Entsorgung?

3. Mala21

Mala21 Mitglied

Hi,
    Bin zufällig drauf gestoßen...finde ich sehr nett!
    Wenn die Magazine noch zu haben sind, würde ich sie gerne nehmen.
    Kannst ja kurz Bescheid geben...

Viele Grüße,

Martin

Thema:

Verschenke Crema Magazine

Die Seite wird geladen...

Verschenke Crema Magazine - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  2. Lelit Pl41Tem crema like a pro

Lelit Pl41Tem crema like a pro: Hey ich habe nun seit 2 Monaten die Lelit mit der passenden Mühle von Lelit, ich muss sagen der Wechsel von Ese auf Siebträger hat sich gelohnt,...
  3. [Erledigt] [Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller

[Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller: Habe im Zuge einer Bestellung im Internet einen Roastmarket Gutschein im Wert von 10 € bekommen. Bedingungen sind dem Bild zu entnehmen, evtl...
  4. Klarstein - Espressionata Gusto

Klarstein - Espressionata Gusto: Hallo liebe Kaffee-Genießer, Erfahrene, und vor allem hier an die Baristi! Bitte eines Vorweg: Ich bin kein Profi, hatte leider noch nie eine...
  5. Gastroback Espresso Advanced Pro GS

Gastroback Espresso Advanced Pro GS: Hallo zusammen, wie bereits Teilnehmer vor mir, habe ich Probleme mit dem Druckaufbau der Gastroback. Alle Reinigungen etc. laufen regelmäßig,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden