[Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam

Diskutiere [Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach fast 20 Jahren hat unsere Quickmill 5000 leider den Geist aufgegeben und wir sind auf einen richtigen Siebträger (Xenia) umgestiegen,...

  1. LagaV

    LagaV Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2019
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    359
    Hallo,

    nach fast 20 Jahren hat unsere Quickmill 5000 leider den Geist aufgegeben und wir sind auf einen richtigen Siebträger (Xenia) umgestiegen, da wir nicht noch einmal wochenlang auf eine Reparatur warten wollten. Die letzten fünf Bezüge hatten sich bereits komisch angehört, vermutlich mechanisch irgendwo etwas herausgesprungen.

    Quickmill 5000 VA (Vollautomat) – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Vor unserem Umzug muss nun der Keller leer werden und evtl. hat es hier einen/eine Quickmill-Fan, der ein Ersatzteillager sucht. Bis Ende Juli steht die Maschine hier, danach käme sie zum Elektroschrott.

    upload_2020-6-18_15-31-16.jpeg

    NUR Selbstabholer in Potsdam, da wir keine Verpackung zur Hand haben.

    Bei Interesse gerne melden!

    LagaV
     
    mactree gefällt das.
Thema:

[Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam

Die Seite wird geladen...

[Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
  2. [Verkauft] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

    [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  5. [Verkauft] [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin

    [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin: Ich verschenke diverse Bohnen (jeweils mit >50% Füllgrad), die da aufgezählt wären: Rösterei: Leuchtfeuer Name: Brise Rösterei: Leuchtfeuer...