[Verkauft] Verschenke Delonghi Magnifica

Diskutiere Verschenke Delonghi Magnifica im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kollegen, wer noch eine Delonghi Magnifica als Ersatzteillspender / Reparaturobjekt haben möchte, kann jetzt zuschlagen. Ich habe noch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.543
    Zustimmungen:
    19.536
    Kollegen, wer noch eine Delonghi Magnifica als Ersatzteillspender / Reparaturobjekt haben möchte, kann jetzt zuschlagen.
    Ich habe noch eine Magnifica über, die jetzt einige Zeit im Schrank stand.
    Wird als "defekt" verschenkt, obwohl sie vorm Einlagern noch funktioniert hat.
    Wer Spaß daran hat, kann sie In 21107 abholen.
    Kein Versand!

    Letzter Service Ende 2019/Anfang 2020.

    photo_2020-12-06_10-03-23.jpg
     
    Jimmy1077, BlackHawk und ccce4 gefällt das.
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.543
    Zustimmungen:
    19.536
    500+ Aufrufe und keiner will?
    Ich pack die von mir aus auch in ne Schachtel und verschick sie, wenn das helfen sollte.
    Sonst zieht sie leider in die ewigen KVA Jagdgründe ein.
     
    Gerwolf gefällt das.
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.543
    Zustimmungen:
    19.536
    Findet ein neues Zuhause in Berlin, hier kann zu.
     
    Gjdakin gefällt das.
Thema:

Verschenke Delonghi Magnifica

Die Seite wird geladen...

Verschenke Delonghi Magnifica - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.