[Erledigt] Verschenke Delonghi Magnifica

Diskutiere Verschenke Delonghi Magnifica im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kollegen, wer noch eine Delonghi Magnifica als Ersatzteillspender / Reparaturobjekt haben möchte, kann jetzt zuschlagen. Ich habe noch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancer

Lancer Mitglied

Kollegen, wer noch eine Delonghi Magnifica als Ersatzteillspender / Reparaturobjekt haben möchte, kann jetzt zuschlagen.
    Ich habe noch eine Magnifica über, die jetzt einige Zeit im Schrank stand.
    Wird als "defekt" verschenkt, obwohl sie vorm Einlagern noch funktioniert hat.
    Wer Spaß daran hat, kann sie In 21107 abholen.
    Kein Versand!

Letzter Service Ende 2019/Anfang 2020.

photo_2020-12-06_10-03-23.jpg

Jimmy1077, BlackHawk und ccce4 gefällt das.
  2. Lancer

Lancer Mitglied

500+ Aufrufe und keiner will?
    Ich pack die von mir aus auch in ne Schachtel und verschick sie, wenn das helfen sollte.
    Sonst zieht sie leider in die ewigen KVA Jagdgründe ein.

Gerwolf gefällt das.
  3. Lancer

Lancer Mitglied

Findet ein neues Zuhause in Berlin, hier kann zu.

Gjdakin gefällt das.
Thema:

Verschenke Delonghi Magnifica

Die Seite wird geladen...

Verschenke Delonghi Magnifica - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ersatzdichtungen Bialetti Mokka Express 3/4 uA (verschenken)

Ersatzdichtungen Bialetti Mokka Express 3/4 uA (verschenken): Hi, "verkaufe" bzw. verschenke gegen Versandkostenübernahme (whr. gehts sogar per Brief) unbenutzte Ersatzdichtungen für Bialetti Mokka Express...
  2. [Verkaufe] Verschenke Hario Skerton Teile

Verschenke Hario Skerton Teile: Hallo, da beim reinigen das bereits stumpfe Mahlwerk kaputt gegangen ist verschenke ich die restlichen Teile, siehe Bilder. Coronakonforme...
  3. [Erledigt] Kaffeesack zu verschenken

Kaffeesack zu verschenken: [ATTACH] Moin moin, der Sack war bei einer Bestellung der netten Barulirösterei dabei. Leider habe ich keine Verwendung dafür. Vielleicht...
  4. [Erledigt] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

[Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  5. [Erledigt] Obel Bregant-Mühle zu verschenken

Obel Bregant-Mühle zu verschenken: Ich stelle dies hier für einen User ein, der noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt hat. Es geht um : Obel Bregant Gastro - Kaffeemühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.