[Tausche] Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto

Diskutiere Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe mir einen neuen Dichtungsring für den Auffangbehälter meiner Feldgrind 1 geholt. Da es die Dichtungsringe nur im 50er Pack gab, schicke...

1. #1 cosmosoda, 21.02.2019
    cosmosoda

cosmosoda Mitglied

Ich habe mir einen neuen Dichtungsring für den Auffangbehälter meiner Feldgrind 1 geholt. Da es die Dichtungsringe nur im 50er Pack gab, schicke ich jedem, der einen neuen Dichtungsring braucht, einen gegen Porto zu. Alternativ tausche ich auch gegen 15g Kaffee.

Heisswasserhedonist, REDXIII, 00nix und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto

Die Seite wird geladen...

Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto - Ähnliche Themen

1. Wie herum gehört der Dichtungsring beim Brühkopf der Graef ES90?

Wie herum gehört der Dichtungsring beim Brühkopf der Graef ES90?: Hallo, ich gebe zu, dass sich die Frage vielleicht etwas bescheuert anhört. Ich habe kürzlich meine Graef ES90 entkalkt, die häufiger um die...
  2. Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67

Kupfer Dichtungsringe dicht kriegen - Cremina 67: Nabend allerseits. Nachdem ich die Heizung meiner Cremina geschrottet habe ist nun nach Erhalt der neuen Heizung und eines Dichtungssatzes aus der...
  3. E61 Dichtungsring

E61 Dichtungsring: Servus, Der große Dichtungsring an in der Brühgruppe der E61 hat eine Beschriftung aufgedruckt. Wenn man den Ring einsetzt, muß dann die Schrift...
  4. Handmühle für Espresso

Handmühle für Espresso: Hallo, für den Urlaub suche ich eine Handmühle, wie die Aergrind, Feldgrind, Kinu ö.ä. Sie sollte halt espressofein Mahlen können.
  5. [Erledigt] Tamper zu verschenken LM 1er Sieb

Tamper zu verschenken LM 1er Sieb: Ich gebe den Tamper umsonst ab. Er tut was er tun soll, ist aber kein edles Teil. Von der Größe ist er für das Marzocco 1er Sieb passend. Er kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden