[Erledigt] Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto
Diskutiere Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe mir einen neuen Dichtungsring für den Auffangbehälter meiner Feldgrind 1 geholt. Da es die Dichtungsringe nur im 50er Pack gab, schicke...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto
Die Seite wird geladen...
-
Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken
Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken: Liebe Orione-Besitzer Maschine leider als Ganzes nicht verwendbar, da ich einzelne Teile der Maschine benötige. Ich habe abzugeben: Rahmen,... -
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR)
[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR): Ich probiere sehr gern verschiedene Bohnen von verschiedenen Röstereien aus. Gelegentlich ist dann auch mal etwas dabei, was mir persönlich nicht... -
Verschenke Ridders Decaf Espresso in B-Friedenau
Verschenke Ridders Decaf Espresso in B-Friedenau: Ich habe eine heute geöffnete 250g-Tüte entkoffeinierte Espressobohnen von Ridders Rösterei abzugeben. Geröstet am 27. Januar. Mir deutlich zu... -
[Erledigt] 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken
2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken: Getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ verschenke ich die beiden abgebildeten Siebträger. Sie sind gebraucht, aber in guten... -
[Erledigt] Bohnen zu verschenken (gegen Erstattung der Versandkosten)
Bohnen zu verschenken (gegen Erstattung der Versandkosten): Besteht da prinzipiell Interesse? Aktuell wäre es der "Plantation" von Schön, sind noch ca. 200 g Bohnen, geröstet Ende Oktober.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.