[Erledigt] Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto

Diskutiere Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe mir einen neuen Dichtungsring für den Auffangbehälter meiner Feldgrind 1 geholt. Da es die Dichtungsringe nur im 50er Pack gab, schicke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cosmosoda, 21.02.2019
    cosmosoda

cosmosoda Mitglied

Ich habe mir einen neuen Dichtungsring für den Auffangbehälter meiner Feldgrind 1 geholt. Da es die Dichtungsringe nur im 50er Pack gab, schicke ich jedem, der einen neuen Dichtungsring braucht, einen gegen Porto zu. Alternativ tausche ich auch gegen 15g Kaffee.

Heisswasserhedonist, REDXIII, 00nix und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto

Die Seite wird geladen...

Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken

Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken: Liebe Orione-Besitzer Maschine leider als Ganzes nicht verwendbar, da ich einzelne Teile der Maschine benötige. Ich habe abzugeben: Rahmen,...
  2. [Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR)

[Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR): Ich probiere sehr gern verschiedene Bohnen von verschiedenen Röstereien aus. Gelegentlich ist dann auch mal etwas dabei, was mir persönlich nicht...
  3. Verschenke Ridders Decaf Espresso in B-Friedenau

Verschenke Ridders Decaf Espresso in B-Friedenau: Ich habe eine heute geöffnete 250g-Tüte entkoffeinierte Espressobohnen von Ridders Rösterei abzugeben. Geröstet am 27. Januar. Mir deutlich zu...
  4. [Erledigt] 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken

2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken: Getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ verschenke ich die beiden abgebildeten Siebträger. Sie sind gebraucht, aber in guten...
  5. [Erledigt] Bohnen zu verschenken (gegen Erstattung der Versandkosten)

Bohnen zu verschenken (gegen Erstattung der Versandkosten): Besteht da prinzipiell Interesse? Aktuell wäre es der "Plantation" von Schön, sind noch ca. 200 g Bohnen, geröstet Ende Oktober.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.