[Verkauft] Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc

Diskutiere Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich räume weiter auf und verschenke jetzt noch einmal diverse Mühlenteile, nur komplett! Abnahme der Kiste für 0 € bei Abholung oder plus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 16.02.2018
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    ich räume weiter auf und verschenke jetzt noch einmal diverse Mühlenteile, nur komplett!
    Abnahme der Kiste für 0 € bei Abholung oder plus Versandkosten.
    In der Überschrift kann man nur verkaufe eintragen, das ist aber kein Verkauf, sondern ich verschenke diese Teile

    3x Mazzer Super-Jolly Dosierer (Edelstahl)
    1x Mazzer Jolly Doser (Alu)
    2x Fiorenzato F6 Dosierer (Edelstahl)
    1x Aristarco Dosierer
    Microschalter,
    diverse Siebträgergabeln, Mazzer, La San Marco, etc
    Sichtgläser
    Auffangschale Compak
    und 5x Bohnenbehälter (gebraucht und diverse) aus Plastik

    [​IMG]

    bernd
     
Thema:

Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc

Die Seite wird geladen...

Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile

    Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile: wie auf dem Foto zu sehen, bei Abholung für 0€, ansonsten Versandkosten [IMG] zB. Mazzer Stark Blechteile intaktes Manometer 10 bar Mazzer...
  2. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Kleine Abschlagbox

    [Verschenke] Kleine Abschlagbox: [IMG] Verschenke meine erste Abschlagbox. Ein professioneller (Selbst-) Bau aus Siebdruckplatten. Abschlagstab ist aus Aluminium, beschädigt also...
  4. [Verkauft] Verschenke Einer-Auslauf 3/8" 40 mm hoch

    Verschenke Einer-Auslauf 3/8" 40 mm hoch: Ich hab noch etwas gefunden, was ich nicht mehr brauche. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch dafür Verwendung hätte: Ein funkelnagelneuer...
  5. [Verkauft] Verschenke meine defekte Gaggia Classic

    Verschenke meine defekte Gaggia Classic: als Ersatzteillager oder zum wieder Aufbereiten (wenn möglich). Die Maschine ist in einem bemitleidenswerten Zustand. Aus Unwissenheit hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.