[Verkauft] Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile

Diskutiere Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; wie auf dem Foto zu sehen, bei Abholung für 0€, ansonsten Versandkosten [img] zB. Mazzer Stark Blechteile intaktes Manometer 10 bar Mazzer...

  1. #1 berlino, 16.02.2018
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    wie auf dem Foto zu sehen, bei Abholung für 0€, ansonsten Versandkosten

    [​IMG]

    zB. Mazzer Stark Blechteile
    intaktes Manometer 10 bar
    Mazzer Siebträgergabel
    La San Marco Siebträgergabel etc

    bernd
     
Thema:

Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc

    Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc: ich räume weiter auf und verschenke jetzt noch einmal diverse Mühlenteile, nur komplett! Abnahme der Kiste für 0 € bei Abholung oder plus...
  2. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Kleine Abschlagbox

    [Verschenke] Kleine Abschlagbox: [IMG] Verschenke meine erste Abschlagbox. Ein professioneller (Selbst-) Bau aus Siebdruckplatten. Abschlagstab ist aus Aluminium, beschädigt also...
  4. [Verkauft] Verschenke Einer-Auslauf 3/8" 40 mm hoch

    Verschenke Einer-Auslauf 3/8" 40 mm hoch: Ich hab noch etwas gefunden, was ich nicht mehr brauche. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch dafür Verwendung hätte: Ein funkelnagelneuer...
  5. [Verkauft] Verschenke meine defekte Gaggia Classic

    Verschenke meine defekte Gaggia Classic: als Ersatzteillager oder zum wieder Aufbereiten (wenn möglich). Die Maschine ist in einem bemitleidenswerten Zustand. Aus Unwissenheit hab ich...