[Erledigt] Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile

Diskutiere Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; wie auf dem Foto zu sehen, bei Abholung für 0€, ansonsten Versandkosten [img] zB. Mazzer Stark Blechteile intaktes Manometer 10 bar Mazzer...

1. #1 berlino, 16.02.2018
    berlino

berlino Mitglied

wie auf dem Foto zu sehen, bei Abholung für 0€, ansonsten Versandkosten

zB. Mazzer Stark Blechteile
    intaktes Manometer 10 bar
    Mazzer Siebträgergabel
    La San Marco Siebträgergabel etc

bernd

Thema:

Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto

Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto: Ich habe mir einen neuen Dichtungsring für den Auffangbehälter meiner Feldgrind 1 geholt. Da es die Dichtungsringe nur im 50er Pack gab, schicke...
  2. [Erledigt] ZU VERSCHENKEN* "Mocambo" Tablett

ZU VERSCHENKEN* "Mocambo" Tablett: E R L E D I G T ! Hallo, letzte Woche habe ich mal wieder bei "roastmarket" bestellt. Zum Valentinstag gab es bei der Bestellung eine Aktion,...
  3. Suche ersatzteil für gastoback

Suche ersatzteil für gastoback: Hallo alle zusammen. Ich habe das gesamte Internet abgesucht und konnte nichts passendes finden. Heute beim 3 wege magnet ventil reinigen ist...
  4. [Erledigt] [Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020

[Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020: Verschenke gegen Porto Anbruchtüte ca. 600g New York Extra, MHD 06/12/2020. Porto EUR 5. Der Kaffee wurde letzte Woche bei espressoonline...
  5. [Erledigt] XENIA-Reling zu verschenken*

XENIA-Reling zu verschenken*: Ich habe eine Reling in Chrom/Edelstahl übrig - bin wohl doch nicht der „Reling-Typ“. Wenn ich einem XENIA-Besitzer „ohne“ eine Freude machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden