[Erledigt] Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter)
Diskutiere Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffeenetz, von einer geschlachteten Gaggia Paros liegt hier noch das komplette (Kegel-) Mahlwerk und der Wasserbehälter rum. Beides würde...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter)
Die Seite wird geladen...
-
Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken
Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut.... -
[Erledigt] Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile
Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile: wie auf dem Foto zu sehen, bei Abholung für 0€, ansonsten Versandkosten [IMG] zB. Mazzer Stark Blechteile intaktes Manometer 10 bar Mazzer... -
[Erledigt] Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc
Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc: ich räume weiter auf und verschenke jetzt noch einmal diverse Mühlenteile, nur komplett! Abnahme der Kiste für 0 € bei Abholung oder plus... -
[Erledigt] Francesconi 2-gruppig Ersatzteile zu verkaufen/verschenken
Francesconi 2-gruppig Ersatzteile zu verkaufen/verschenken: Hallo, Schlachtfest! Sehr günstig! ich habe die hier abgebildete Francesconi zerlegt [IMG] Die Maschine wird in Teilen oder komplett zerlegt... -
[Maschinen] Verschenke zweigruppige Astoria Divina
Verschenke zweigruppige Astoria Divina: Nachdem ein Verkauf bisher nicht geklappt hat, habe ich beschlossen, die Maschine zu verschenken (nur Abholung in 74336). Ich habe viele Stunden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.