[Verkauft] Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter)

Diskutiere Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffeenetz, von einer geschlachteten Gaggia Paros liegt hier noch das komplette (Kegel-) Mahlwerk und der Wasserbehälter rum. Beides würde...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 florenz-k, 16.12.2018
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    Liebes Kaffeenetz,

    von einer geschlachteten Gaggia Paros liegt hier noch das komplette (Kegel-) Mahlwerk und der Wasserbehälter rum.
    Beides würde ich gegen Versandkosten (oder ein paar leckere Bohnen) gerne abgeben.
    _SAM0147.JPG
    _SAM0148.JPG
    Gruß
    Frank
     
  2. #2 florenz-k, 16.12.2018
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    Oh, das ging ja schnell (wenn meine Verkaufsangebote auch so schnell soviele Interessenten fänden...),
    beides ist für einen langjährigen Boardie reserviert. Tut mir leid für die anderen Interessenten...
    Gruß
    Frank
     
Thema:

Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter)

Die Seite wird geladen...

Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken

    Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut....
  2. [Verkauft] Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile

    Verschenke eine Kiste voller Ersatzteile: wie auf dem Foto zu sehen, bei Abholung für 0€, ansonsten Versandkosten [IMG] zB. Mazzer Stark Blechteile intaktes Manometer 10 bar Mazzer...
  3. [Verkauft] Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc

    Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc: ich räume weiter auf und verschenke jetzt noch einmal diverse Mühlenteile, nur komplett! Abnahme der Kiste für 0 € bei Abholung oder plus...
  4. [Verkauft] Francesconi 2-gruppig Ersatzteile zu verkaufen/verschenken

    Francesconi 2-gruppig Ersatzteile zu verkaufen/verschenken: Hallo, Schlachtfest! Sehr günstig! ich habe die hier abgebildete Francesconi zerlegt [IMG] Die Maschine wird in Teilen oder komplett zerlegt...
  5. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.