[Erledigt] Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter)

Diskutiere Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffeenetz, von einer geschlachteten Gaggia Paros liegt hier noch das komplette (Kegel-) Mahlwerk und der Wasserbehälter rum. Beides würde...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 florenz-k, 16.12.2018
    florenz-k

florenz-k Mitglied

Liebes Kaffeenetz,

von einer geschlachteten Gaggia Paros liegt hier noch das komplette (Kegel-) Mahlwerk und der Wasserbehälter rum.
    Beides würde ich gegen Versandkosten (oder ein paar leckere Bohnen) gerne abgeben.
    _SAM0147.JPG
    _SAM0148.JPG
    Gruß
    Frank

2. #2 florenz-k, 16.12.2018
    florenz-k

florenz-k Mitglied

Oh, das ging ja schnell (wenn meine Verkaufsangebote auch so schnell soviele Interessenten fänden...),
    beides ist für einen langjährigen Boardie reserviert. Tut mir leid für die anderen Interessenten...
    Gruß
    Frank

Thema:

Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter)

Die Seite wird geladen...

Verschenke Ersatzteile Gaggia Paros (Mahlwerk, Wasserbehälter) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser

Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...
  2. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  3. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  4. Blockierte Eureka Mignon Silencio - Wie unter Mahlwerk-Halterung gelangen?

Blockierte Eureka Mignon Silencio - Wie unter Mahlwerk-Halterung gelangen?: Meine treue Eureka Mignon Silencio hat auf einmal nur noch kaum hörbar gebrummt/gesummt, nichts hat sich mehr bewegt. Das Ding war irgendwie...
  5. Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung

Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung: Hallo zusammen, ich weiß, dass dies ein Dauerthema ist aber die Suchfunktion geht nicht und was ich auf google fand, hat mir nicht geholfen - da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden