[Verkauft] Verschenke Favorite Bohnenbehälter

Diskutiere Verschenke Favorite Bohnenbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe von meinem damaligen Kauf noch einen Favorite Bohnenbehälter übrig. Da ich keine Verwendung dafür habe (Mühle war defekt)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Francois1, 03.10.2021
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Hallo,
    ich habe von meinem damaligen Kauf noch einen Favorite Bohnenbehälter übrig. Da ich keine Verwendung dafür habe (Mühle war defekt) verschenke ich ihn gerne wenn jemand Verwendung dafür hat.

    Höhe ohne Deckel ca. 20cm. Auslassöffnung 3cm.
    Im Breisgau gerne Abholung sonst übernehmt ihr halt die Versandkosten. Er ist angelaufen da er nie benutzt wurde.

    Einfach melden bei Interesse. Ich lasse ihn ein paar Tage hier drin dann kommt er weg.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Francois1, 03.10.2021
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    das ging sehr schnell. Er ist weg.
     
Thema:

Verschenke Favorite Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Verschenke Favorite Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.