[Erledigt] Verschenke Favorite Bohnenbehälter

Diskutiere Verschenke Favorite Bohnenbehälter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe von meinem damaligen Kauf noch einen Favorite Bohnenbehälter übrig. Da ich keine Verwendung dafür habe (Mühle war defekt)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Francois1, 03.10.2021
    Francois1

Francois1 Mitglied

Hallo,
    ich habe von meinem damaligen Kauf noch einen Favorite Bohnenbehälter übrig. Da ich keine Verwendung dafür habe (Mühle war defekt) verschenke ich ihn gerne wenn jemand Verwendung dafür hat.

Höhe ohne Deckel ca. 20cm. Auslassöffnung 3cm.
    Im Breisgau gerne Abholung sonst übernehmt ihr halt die Versandkosten. Er ist angelaufen da er nie benutzt wurde.

Einfach melden bei Interesse. Ich lasse ihn ein paar Tage hier drin dann kommt er weg.

2. #2 Francois1, 03.10.2021
    Francois1

Francois1 Mitglied

das ging sehr schnell. Er ist weg.

Thema:

Verschenke Favorite Bohnenbehälter

Die Seite wird geladen...

Verschenke Favorite Bohnenbehälter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg)

Zu verschenken: The Jam von GKC (1 Kg): Der Kaffee ist schon weg Wegen meiner schleichenden Demenz;) habe ich gemahlenen Kaffee bestellt, den ich nicht verwende. Es handelt sich um...
  2. [Erledigt] Verschenke - Untersetzer (?) La Pavoni

Verschenke - Untersetzer (?) La Pavoni: Hallo zusammen, ich habe bei einer Bestellung einen Untersetzer (oder was auch immer es sein soll) von La Pavoni dazu bekommen (Durchmesser 20...
  3. [Tausche] eigentlich nicht sondern Verschenke...

eigentlich nicht sondern Verschenke...: ... eine weitgehend demontierte zweigruppige Brasilia Portofino Siebträgermaschine ohne Pumpe und ohne Siebträger. Sonst alle Teile vorhanden....
  4. [Erledigt] Verschenke Ellimatic (Nuova Simonelli) an Bastler

Verschenke Ellimatic (Nuova Simonelli) an Bastler: Liebes Kaffee-Netz, da ich genug andere Sachen zu tun habe, möchte ich meine Ellimatic, die die letzten Jahre in Teilen im Keller gelagert hat,...
  5. [Erledigt] Zu verschenken Brewista Kettle für Bastler (nur CH)

Zu verschenken Brewista Kettle für Bastler (nur CH): Vielen Dank fürs Verschieben.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.