[Verkauft] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

Diskutiere [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kallli

    Kallli Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    106
    Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser von 58 mm. In der ersten Variante hatte der Halter noch einen Durchmesser von 58 mm. Da passen die Filter zwar auch gut rein, ich habe mir aber einen zweiten mit etwas größerem Durchmesser gemacht. Für den ersten habe ich daher nun keine Verwendung mehr. Falls ihn jemand haben möchte, gebe ich ihn gerne gegen Versandkosten ab.

    Der Halter hat eine Höhe von 20 mm und kann irgendwo angeklebt werden.

    20220619_132222.jpg

    20220619_132254.jpg

    20220619_132305.jpg
     
    Fluchtkapsel gefällt das.
Thema:

[Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

Die Seite wird geladen...

[Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
  2. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin

    [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin: Ich verschenke diverse Bohnen (jeweils mit >50% Füllgrad), die da aufgezählt wären: Rösterei: Leuchtfeuer Name: Brise Rösterei: Leuchtfeuer...
  5. [Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam

    [Verschenke] Defekte Quickmill 5000A an Selbstabholer in Potsdam: Hallo, nach fast 20 Jahren hat unsere Quickmill 5000 leider den Geist aufgegeben und wir sind auf einen richtigen Siebträger (Xenia) umgestiegen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.