[Verkauft] VERSCHENKE Gaggia Classic (defekt) und Isomac Mühle (alt)

Diskutiere VERSCHENKE Gaggia Classic (defekt) und Isomac Mühle (alt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die ihr fehlt, vielleicht ist sie auch nur traurig, weil ich auf ein anderes Kaffeesystem umgestiegen bin....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wheezer, 23.08.2016
    Wheezer

    Wheezer Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die ihr fehlt, vielleicht ist sie auch nur traurig, weil ich auf ein anderes Kaffeesystem umgestiegen bin. Ich weiß es nicht.

    Ich würde meine treue alte wunderbare Gaggia (zehn Jahre alt), die plötzlich und unerwartet ihren Geist aufgegeben hat, gern in gute Hände abgeben. Die Mühle dazu (Isomac) funktioniert noch, müsste aber vermutlich auch mal überholt werden.

    Die Gaggia steht in Berlin und würde sich über einen Selbstabholer freuen.

    [​IMG]
     
    Arneee, garnex, nicokoch und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Wheezer, 23.08.2016
    Wheezer

    Wheezer Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Jetzt habe ich den Tag über immer wieder reingeguckt und war ganz enttäuscht, keine Antworten zu haben. Erst nach etwas Lesen habe ich gemerkt, dass man nicht antworten kann und dass dafür zwei, drei Nachrichten in meinem Postfach sind. Ich habe jetzt keine Zeit, verspreche aber, mich morgen drum zu kümmern. Und an die, die wegen Versand gefragt haben: Selbstabholung wäre mir schon lieber, die Gute ist ja nicht mehr die jüngste, wie ich schrieb.
     
    Chrino, garnex und nicokoch gefällt das.
  3. #3 Wheezer, 24.08.2016
    Wheezer

    Wheezer Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Anfrager und Anfragerinnen,

    die Würfel sind gefallen und die Maschinen sind vorerst
    reserviert
    für ein Forumsmitglied. Sollte noch irgendetwas dazwischen komme, aktualisiere ich diesen Thread wieder. Ansonsten danke ich Euch für Euer lebhaftes Interesse und wünsche Euch weiterhin viel Vergnügen beim Schtampen, Schrauben & Schlürfen. Buon appetito!
     
Thema:

VERSCHENKE Gaggia Classic (defekt) und Isomac Mühle (alt)

Die Seite wird geladen...

VERSCHENKE Gaggia Classic (defekt) und Isomac Mühle (alt) - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic verschenken

    Gaggia Classic verschenken: Hallo wir würden gerne mit ein paar Leuten eine Gaggia Classic zur Hochzeit verschenken. Ich selber habe diese Maschine und bin sehr zufrieden...
  2. [Verkauft] VERSCHENKT: Verschenke Gaggia Classic an Bastler

    VERSCHENKT: Verschenke Gaggia Classic an Bastler: Gut erhaltene Espressomaschine Gaggia Classic an Bastler zu verschenken. Wasser kommt über Dampflanze, Pumpe läuft auch, aber kein Wasser kommt...
  3. [Verkauft] Verschenke meine defekte Gaggia Classic

    Verschenke meine defekte Gaggia Classic: als Ersatzteillager oder zum wieder Aufbereiten (wenn möglich). Die Maschine ist in einem bemitleidenswerten Zustand. Aus Unwissenheit hab ich...
  4. [Verkauft] Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken

    Gaggia Orione zweigruppig Rahmen, Kessel, Bleche zu verschenken: Liebe Orione-Besitzer Maschine leider als Ganzes nicht verwendbar, da ich einzelne Teile der Maschine benötige. Ich habe abzugeben: Rahmen,...
  5. [Verkauft] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

    Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.