[Verkauft] Verschenke gegen Porto: Tampermatte und Abschlageimer

Diskutiere Verschenke gegen Porto: Tampermatte und Abschlageimer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Erledigt! Hallo Gemeinde, gegen 5 Euro Porto möchte ich gerne meine Concept-Art Matte und Abschlagbox weitergeben. Ich nutze sie einfach nicht,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ming, 29.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2016
    Ming

    Ming Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Erledigt!

    Hallo Gemeinde,
    gegen 5 Euro Porto möchte ich gerne meine Concept-Art Matte und Abschlagbox weitergeben. Ich nutze sie einfach nicht, für mich genügen auch ein Handtuch und der linke Handballen.

    In der Hoffnung, jemandem von Euch eine kleine Freude zu machen, grüßt

    Ming
     
    old_bean, fanthomas und Enniefahrer gefällt das.
  2. #2 mergimmuja, 29.06.2016
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Nehme ich gerne
     
  3. Ming

    Ming Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Ist erledigt! Viel Spaß allen.
     
Thema:

Verschenke gegen Porto: Tampermatte und Abschlageimer

Die Seite wird geladen...

Verschenke gegen Porto: Tampermatte und Abschlageimer - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR)

    [Erledigt] Zu verschenken (gegen Versand): 5x Espresso Bohnen (SCHÖN und AVENIR): Ich probiere sehr gern verschiedene Bohnen von verschiedenen Röstereien aus. Gelegentlich ist dann auch mal etwas dabei, was mir persönlich nicht...
  2. [Verkauft] 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken

    2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken: Getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ verschenke ich die beiden abgebildeten Siebträger. Sie sind gebraucht, aber in guten...
  3. [Verkauft] Bohnen zu verschenken (gegen Erstattung der Versandkosten)

    Bohnen zu verschenken (gegen Erstattung der Versandkosten): Besteht da prinzipiell Interesse? Aktuell wäre es der "Plantation" von Schön, sind noch ca. 200 g Bohnen, geröstet Ende Oktober.
  4. [Verkauft] Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto

    Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto: Ich habe mir einen neuen Dichtungsring für den Auffangbehälter meiner Feldgrind 1 geholt. Da es die Dichtungsringe nur im 50er Pack gab, schicke...
  5. [Verkauft] Verschenke Gaggia Ele (zerlegt, Restaurationsobjekt,...) gegen Abholung

    Verschenke Gaggia Ele (zerlegt, Restaurationsobjekt,...) gegen Abholung: Hallo Leute, eigentlich wollte ich die gute für mich selbst Restaurieren, aber da ich heute an eine schöne La San Marco 80.1 Leva gekommen bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.