[Verkauft] Verschenke: Gutschein Roastmarket

Diskutiere Verschenke: Gutschein Roastmarket im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Zuge einer Online-Bestellung als Beilage bekommen. 10 € für Erstbesteller. Ich nutze ihn persönlich nicht. Aber bevor er sinnlos in den Müll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flopehh, 21.10.2020
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Im Zuge einer Online-Bestellung als Beilage bekommen. 10 € für Erstbesteller. Ich nutze ihn persönlich nicht. Aber bevor er sinnlos in den Müll wandert, kann er evtl. durch jemanden genutzt werden.

    Viele Grüße ;)
     
    PUCKY, phaad und Londoner gefällt das.
  2. #2 flopehh, 21.10.2020
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Und er ist weg ;)
     
Thema:

Verschenke: Gutschein Roastmarket

Die Seite wird geladen...

Verschenke: Gutschein Roastmarket - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT

    Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT: RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled...
  2. [Verkauft] verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.

    verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.: Hey, ich hatte mir mal ESE Pads gekauft, kann damit aber nix anfangen. Von den 150 Stück fehlen vl. 3. Fragt mich nicht warum ich gleich 150 Stück...
  3. [Verkauft] Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim

    Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim: Hallo, ich ziehe mit dem Büro um, weshalb der abgebildete Unterschrank von Ikea nicht mehr benötigt wird. Ich habe gedacht, ich stell ihn mal...
  4. [Verkauft] Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager)

    Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager): Liebe Restaurationsgemeinde, ich biete eine La Cimbali Junior mit Festwasseranschluß, die alte Bauart mit "Klospülung", Sie ist zerlegt,...
  5. [Verkauft] Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig

    Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig: - Die Maschine ist ca. 12 Jahre alt. - Die letzte Entkalkungsaktion war nicht erfolgreich, ein geringer Wasserdurchlauf ist aber noch vorhanden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.