[Verkauft] Verschenke Hario Skerton Teile

Diskutiere Verschenke Hario Skerton Teile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da beim reinigen das bereits stumpfe Mahlwerk kaputt gegangen ist verschenke ich die restlichen Teile, siehe Bilder. Coronakonforme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marzemino, 17.04.2021
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
Thema:

Verschenke Hario Skerton Teile

Die Seite wird geladen...

Verschenke Hario Skerton Teile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. [Verkauft] (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.

    (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.: Ich bin auf die Filterpapiere der Japan 1 Fabrik umgestiegen und verwende nur noch diese. Sachen, die ich nicht mehr favorisiere, möchte ich immer...
  3. [Verkauft] [Zu verschenken] Hario V60 Filter

    [Zu verschenken] Hario V60 Filter: Alles rucki zucki wech
  4. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  5. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.