[Erledigt] Verschenke Hario Skerton Teile

Diskutiere Verschenke Hario Skerton Teile im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da beim reinigen das bereits stumpfe Mahlwerk kaputt gegangen ist verschenke ich die restlichen Teile, siehe Bilder. Coronakonforme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marzemino, 17.04.2021
    marzemino

marzemino Mitglied

Thema:

Verschenke Hario Skerton Teile

Die Seite wird geladen...

Verschenke Hario Skerton Teile - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.

(Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.: Ich bin auf die Filterpapiere der Japan 1 Fabrik umgestiegen und verwende nur noch diese. Sachen, die ich nicht mehr favorisiere, möchte ich immer...
  2. [Erledigt] [Zu verschenken] Hario V60 Filter

[Zu verschenken] Hario V60 Filter: Alles rucki zucki wech
  3. [Erledigt] Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette

Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette: Beim Aufräumen habe ich gerade noch einen Singledosinghopper aus dem 3D-Drucker für die Baratza Sette gefunden, die ich schon eine Weile nicht...
  4. [Erledigt] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender: Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...
  5. [Erledigt] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

[Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.