[Verkauft] (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.

Diskutiere (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf die Filterpapiere der Japan 1 Fabrik umgestiegen und verwende nur noch diese. Sachen, die ich nicht mehr favorisiere, möchte ich immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    965
    Ich bin auf die Filterpapiere der Japan 1 Fabrik umgestiegen und verwende nur noch diese. Sachen, die ich nicht mehr favorisiere, möchte ich immer gerne loswerden.

    Es handelt sich um die Filterpapiere der Japan 2 Fabrik, also etwas weniger Durchlauf als die ganz alten Papiere, aber mehr als die Papiere der Fabrik in den Niederlanden. Die Filterpapiere haben ein Tab.

    Die Packungen sind angebrochen, soweit ich weiß fehlen aber nur jeweils unter 10 Papiere.

    Versand kostet 3,79€ mit Maxibrief, für die Filter selbst möchte ich kein Geld haben.

    Zahlung per PayPal Friends&Family oder Überweisung oder Abholung in Nürnberg

    IMG_4641.jpeg IMG_4640.jpeg
     
Thema:

(Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.

Die Seite wird geladen...

(Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10

    (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10: Hallo zusammen, wer messen kann, ist im Vorteil. Ich habe leider falsch gemessen und sitze nun auf drei Holzgriffen Gewindegröße M10 aus...
  2. [Verkauft] (Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß

    (Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß: Hallo zusammen, ich verschenke einen Druckschlauch aus Polyurethan in der Farbe Weiß (ist ab Werk leicht gelblich) mit 8mm Anschluss und einem...
  3. [Verkauft] (Verschenke) Robinienholz zum drechseln

    (Verschenke) Robinienholz zum drechseln: Hallo, ein etwas exotischeres Angebot. Ich habe noch einiges an Robinienholz Stücke aus einer Fällung im November im Garten liegen. Sie sind auf...
  4. [Verkauft] (verschenke) LM Paddle Alu / Rohling

    (verschenke) LM Paddle Alu / Rohling: Habe dank Rechtschreibschwäche des Verkäufers ein La Marzocco-kompatibles Paddle aus Alu sehr günstig ersteigert (wer mehr wissen will, vielleicht...
  5. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.