[Verkauft] Verschenke helle Espresso Bohnen Tübingen

Diskutiere Verschenke helle Espresso Bohnen Tübingen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Heyho, ich verschenke jeweils ein Tütchen Natural Blend und Sertao von Hoppenworth & Ploch. Röstdatum ist 27.03 und 30.03. Restinhalt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dudewu, 19.04.2023
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2023
    dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.208
    PXL_20230419_070110576.jpg Heyho,

    ich verschenke jeweils ein Tütchen Natural Blend und Sertao von Hoppenworth & Ploch.
    Röstdatum ist 27.03 und 30.03.
    Restinhalt inkl. Tüte jeweils ca. 185g

    Bitte nur Abholung in/um Tübingen(wenn es irgendwie auf dem Arbeitsweg liegt, kann ich es auch vorbeibringen)

    Das war mein kleiner Ausflug in die Welt der hellen Espressi...ist absolut nix für mich. Für mich ein Mix aus Tee und eingeschlafene Füße.o_O
     
    herr k, EspressoDoc, Joooo und 5 anderen gefällt das.
  2. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    1.208
    Erledigt. Werden nachher weitergereicht. :)
     
Thema:

Verschenke helle Espresso Bohnen Tübingen

Die Seite wird geladen...

Verschenke helle Espresso Bohnen Tübingen - Ähnliche Themen

  1. Zu verschenken - helle Bohnen

    Zu verschenken - helle Bohnen: Aus gegebenem Anlass abzugeben gegen Versandkosten und Trinkgeld. Gerne an Liebhaber von hellen Espresso welche diese tollen Bohnen zu genießen...
  2. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  3. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  4. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  5. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.