[Verkauft] Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

Diskutiere Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken. Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maert

    maert Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Gegen Übernahme der Versandkosten (Ich denk 6,- per DHL) zu veschenken.

    Mängel: Der Auswurfschacht ist schon zichfach abgebrochen. Habe ihn mehrfach mit Sekundenkleber wieder angeklebt. Hält jedes Mal eigentlich ziemlich lange, aber irgendwann isser wieder ab. Das Dingens hier meine ich

    upload_2022-8-11_19-21-24.png

    Der Feststell-Nubsie, welcher die Einstellung des Mahlgrad arretiert, ist abhanden gekommen.
    Wenn man jetzt mahlt, dann dreht sich der ganze Bohnenbehälter mit bis zur Einstellung "ganz fein", also bis
    auf Anschlag. Man kann ihn aber mit der Hand beim Mahlen auch festhalten.
    Kann man sich vielleicht irgendwas reinfriemeln, wenn man nicht sogar das Ersatzteil bekommt. Weiß ich nicht.
    Die darunterliegende Feder ist noch da.

    upload_2022-8-11_19-24-10.png

    Das Gewinde für die Aufnahme des Bohnenbehälters/ für die Verstellung des Mahlgrad ist an dieser Stelle gebrochen

    upload_2022-8-11_19-25-29.png

    Wenn man die Schraube dahinter nicht fest anzieht, ist das egal. Ansonsten aber drückt diese das Gewinde an
    der Stelle auseinander und man bekommt den Behälter nicht aufgeschraubt.

    Ansonsten läuft alles gut. Motor und Elektrik funktionieren. Ich habe NULL Plan, wieviel Bohnen durch die Maschine gingen, das war mit immer egal, weil sie einfach funktioniert hat wie sie soll.

    upload_2022-8-11_19-26-38.png

    upload_2022-8-11_19-26-55.png


    upload_2022-8-11_19-27-36.png
     
    muenchenlaim, Marti123, Fluchtkapsel und 2 anderen gefällt das.
  2. maert

    maert Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Reserviert/weg.
     
Thema:

Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender

Die Seite wird geladen...

Verschenke Isomac Granmacinino Mac. Professionale Mühle / Ersatzteilspender - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERSCHENKE Gaggia Classic (defekt) und Isomac Mühle (alt)

    VERSCHENKE Gaggia Classic (defekt) und Isomac Mühle (alt): Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die ihr fehlt, vielleicht ist sie auch nur traurig, weil ich auf ein anderes Kaffeesystem umgestiegen bin....
  2. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  3. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  4. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  5. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.