[Verkauft] Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim

Diskutiere Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich ziehe mit dem Büro um, weshalb der abgebildete Unterschrank von Ikea nicht mehr benötigt wird. Ich habe gedacht, ich stell ihn mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barista, 17.11.2016
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    4.626
    Hallo,

    ich ziehe mit dem Büro um, weshalb der abgebildete Unterschrank von Ikea nicht mehr benötigt wird. Ich habe gedacht, ich stell ihn mal hier ein, falls jemand aus der Nähe sowas gebrauchen kann. Wäre schade drum und ich müsste ihn letztlich wegwerfen.
    Wie auf dem Bild zu sehen, hat die Arbeitsplatte in der Ecke links hinten eine Bohrung für Ab- und Zulauf. Der Schrank innen ist leer. Er ist von Ikea, d.h. von dort könnte man noch alles nachkaufen. Er steht auf recht hohen Edelstahlfüßen, wodurch die Maschine eine angenehme Arbeitshöhe hatte. Ich fand das perfekt.
    Innen ist er auf der linken Seite ein wenig mitgenommen. Hinten ist das Holz der Bodenplatte auch ganz leicht angequollen. Lag wohl an der Enthärterpatrone, die auf der Seite war und da kommt es halt immer mal vor, dass es ein wenig naß wurde.Stört aber eigentlich nicht.
    Am 30.11. ist Sperrmüll und spätestens dann muss er raus. Wer ihn brauchen kann, kann ihn einfach in Mannheim abholen.

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim

Die Seite wird geladen...

Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT

    Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT: RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled...
  2. [Verkauft] Verschenke: Gutschein Roastmarket

    Verschenke: Gutschein Roastmarket: Im Zuge einer Online-Bestellung als Beilage bekommen. 10 € für Erstbesteller. Ich nutze ihn persönlich nicht. Aber bevor er sinnlos in den Müll...
  3. [Verkauft] verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.

    verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.: Hey, ich hatte mir mal ESE Pads gekauft, kann damit aber nix anfangen. Von den 150 Stück fehlen vl. 3. Fragt mich nicht warum ich gleich 150 Stück...
  4. [Verkauft] Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager)

    Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager): Liebe Restaurationsgemeinde, ich biete eine La Cimbali Junior mit Festwasseranschluß, die alte Bauart mit "Klospülung", Sie ist zerlegt,...
  5. [Verkauft] Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig

    Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig: - Die Maschine ist ca. 12 Jahre alt. - Die letzte Entkalkungsaktion war nicht erfolgreich, ein geringer Wasserdurchlauf ist aber noch vorhanden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.