[Verkauft] Verschenke kurioses Tassenset für Schuhfetischisten

Diskutiere Verschenke kurioses Tassenset für Schuhfetischisten im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bin in Hamburg grade zu einer Art Haushaltsauflösung und habe dabei absurde Espresso-Tassen gefunden. Ich wollte sie schon wegschmeißen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andruscha, 01.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2016
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Hallo, bin in Hamburg grade zu einer Art Haushaltsauflösung und habe dabei absurde Espresso-Tassen gefunden. Ich wollte sie schon wegschmeißen, aber vielleicht gibt es doch einen Liebhaber? Falls ja, ich würde sie einpacken und als Päckchen verschicken. Versandkosten übernehme ich in dem Fall auch ich.
    Herkunft: Werbegeschenk der Firma Salamander. Hersteller: Höchst (?).
    (Nein, ich will nicht "tauschen", sondern die Tassen verschenken, falls sich ein Liebhaber findet. Ich mußte nur ein Präfix auswählen und "verschenken" gab es nicht.)

    PS:: Tassen mit Gummistiefeln habe ich nicht gefunden :cool:

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 andruscha, 01.04.2016
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Die Tassen sind weg.
    Das Thema kann geschlossen werden!
    Danke!

    (Und sorry für die Foto-Schwemme!)
     
Thema:

Verschenke kurioses Tassenset für Schuhfetischisten

Die Seite wird geladen...

Verschenke kurioses Tassenset für Schuhfetischisten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.