[Verkauft] Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager)

Diskutiere Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Restaurationsgemeinde, ich biete eine La Cimbali Junior mit Festwasseranschluß, die alte Bauart mit "Klospülung", Sie ist zerlegt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barbara, 19.08.2015
    Barbara

    Barbara Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Restaurationsgemeinde,

    ich biete eine La Cimbali Junior mit Festwasseranschluß, die alte Bauart mit "Klospülung",
    Sie ist zerlegt, entkalkt, gereinigt, ohne Garantie auf Vollständigkeit. Abholung ist möglich
    in Stuttgart oder bei Schwäbisch Gmünd. Versenden würde ich ungern und nur gegen
    Kostenübernahme.

    Herzliche Grüße
    Barbara
     
    schraubohne, tc1971 und aelex gefällt das.
Thema:

Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager)

Die Seite wird geladen...

Verschenke: La Cimbali Junior (zerlegt - als Ersatzteillager) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT

    Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT: RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled...
  2. [Verkauft] Verschenke: Gutschein Roastmarket

    Verschenke: Gutschein Roastmarket: Im Zuge einer Online-Bestellung als Beilage bekommen. 10 € für Erstbesteller. Ich nutze ihn persönlich nicht. Aber bevor er sinnlos in den Müll...
  3. [Verkauft] verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.

    verschenke: ESE Pads, haltbar bis Dez.: Hey, ich hatte mir mal ESE Pads gekauft, kann damit aber nix anfangen. Von den 150 Stück fehlen vl. 3. Fragt mich nicht warum ich gleich 150 Stück...
  4. [Verkauft] Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim

    Verschenke: Küchenunterschrank von Ikea für Festwasseranschluss in Mannheim: Hallo, ich ziehe mit dem Büro um, weshalb der abgebildete Unterschrank von Ikea nicht mehr benötigt wird. Ich habe gedacht, ich stell ihn mal...
  5. [Verkauft] Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig

    Abgeschlossen: Verschenke: Gaggia CC wartungs-/reparaturbedürftig: - Die Maschine ist ca. 12 Jahre alt. - Die letzte Entkalkungsaktion war nicht erfolgreich, ein geringer Wasserdurchlauf ist aber noch vorhanden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.