[Verkauft] Verschenke leicht beschädigte Mazzer Super Jolly

Diskutiere Verschenke leicht beschädigte Mazzer Super Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Beim mir hat es einen Schwelbrand in der Küche gegeben. Die Mazzer Super Jolly hat es überlebt und funktioniert noch, nur sieht sie ein wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EphEmEr, 07.10.2016
    EphEmEr

    EphEmEr Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    44
    Beim mir hat es einen Schwelbrand in der Küche gegeben. Die Mazzer Super Jolly hat es überlebt und funktioniert noch, nur sieht sie ein wenig angeschwärzt aus und der an-aus Hebel muss auch ersetzt werden. Nur Selbstabholer. Standort Schweiz (Greyerzerland - Gruyère). Bei Interesse PN.

    LG,
    EphEmEr
     
Thema:

Verschenke leicht beschädigte Mazzer Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Verschenke leicht beschädigte Mazzer Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.