Verschenke Mazzer Super Jolly Dosierer

Diskutiere Verschenke Mazzer Super Jolly Dosierer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich miste gerade alle meine Hobby-Kisten aus daher zu Verschenken: Nach Umbau auf Direktmahler ist die Dosiereinheit abzugeben. Voll...

  1. andjo

    andjo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    50
    Hallo,
    ich miste gerade alle meine Hobby-Kisten aus daher zu Verschenken:

    Nach Umbau auf Direktmahler ist die Dosiereinheit abzugeben.
    Voll funktionsfähig und alle Kabel sauber an der Blockklemme getrennt.
    Siebträgergabel und Statuslicht inkludiert.

    542_-1927617621.jpeg

    Standort ist Wien, Versand geht zu Kosten des Geschenknehmers.

    Liebe Grüße,
    Andreas
     
    BWV 211 gefällt das.
Thema:

Verschenke Mazzer Super Jolly Dosierer

Die Seite wird geladen...

Verschenke Mazzer Super Jolly Dosierer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke leicht beschädigte Mazzer Super Jolly

    Verschenke leicht beschädigte Mazzer Super Jolly: Beim mir hat es einen Schwelbrand in der Küche gegeben. Die Mazzer Super Jolly hat es überlebt und funktioniert noch, nur sieht sie ein wenig...
  2. [Verkauft] Verschenke großen Mazzer Hopper

    Verschenke großen Mazzer Hopper: [IMG] Gebraucht mit Gebrauchsspuren und Riss ganz unten in der Aufnahme beim Fixierungsloch (sieht man eingesetzt nicht). Zu verschenken. Abholung...
  3. [Verkauft] Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc

    Verschenke eine Kiste Mühlen-Ersatzteile, Mazzer etc: ich räume weiter auf und verschenke jetzt noch einmal diverse Mühlenteile, nur komplett! Abnahme der Kiste für 0 € bei Abholung oder plus...
  4. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  5. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...