Verschenke Ridders Decaf Espresso in B-Friedenau

Diskutiere Verschenke Ridders Decaf Espresso in B-Friedenau im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich habe eine heute geöffnete 250g-Tüte entkoffeinierte Espressobohnen von Ridders Rösterei abzugeben. Geröstet am 27. Januar. Mir deutlich zu...

  1. Wolko

    Wolko Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    86
    Ich habe eine heute geöffnete 250g-Tüte entkoffeinierte Espressobohnen von Ridders Rösterei abzugeben. Geröstet am 27. Januar. Mir deutlich zu dunkel, daher habe ich keine Verwendung mehr dafür.

    Eine Probe Mocambo Decaf, den ich halbwegs brauchbar finde, gibt's bei Interesse auch noch dazu.

    Andere Decaf-Samples im Tausch sind willkommen, aber keine Bedingung.

    Abholung in Berlin-Friedenau, Nähe U9 Walther-Schreiber-Platz.
     
  2. Wolko

    Wolko Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    86
Thema:

Verschenke Ridders Decaf Espresso in B-Friedenau

Die Seite wird geladen...

Verschenke Ridders Decaf Espresso in B-Friedenau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2

    Verschenke Holland Hario Filterpapier Gr. 2: Verschenke zwei original verschlossene Pakete mit je 100 Stück sowie ein angebrochenes (wiegt 96 Gramm verglichen mit den Neuen = 130 Gramm.)...
  2. Espresso Maschine verschenken

    Espresso Maschine verschenken: Hallo zusammen Ich möchte einem Freund eine Espresso Maschine schenken. Ich selbst habe eine Bezzra10 Für ihn dachte ich an Lelit PL41EM Anna...
  3. [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual

    [Tausche/verschenke] Five Elephant Finca Majahual: Leider gar nicht meins. Tüte vor zwei Tagen geöffnet und zwei Bezüge gemacht. Röstdatum 26.10. [ATTACH] Probiere gerne etwas neues im Tausch,...
  4. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  5. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....