[Verkauft] [Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller

Diskutiere [Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe im Zuge einer Bestellung im Internet einen Roastmarket Gutschein im Wert von 10 € bekommen. Bedingungen sind dem Bild zu entnehmen, evtl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flopehh, 29.09.2019
    flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1.723
    Habe im Zuge einer Bestellung im Internet einen Roastmarket Gutschein im Wert von 10 € bekommen.

    Bedingungen sind dem Bild zu entnehmen, evtl passt es ja für einen von euch ;)Ansonsten geht er in den Papierkorb. Der Erste, der mir per PN schreibt, bekommt den Code mitgeteilt :)

    IMG_20190929_130304_compress38.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

[Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller

Die Seite wird geladen...

[Verschenke] Roastmarket Gutschein für Erstbesteller - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig)

    [Verschenke] April Plastic Brewer v1 (gerissen, aber funktionsfähig): Mein April Plastic Brewer v1 ist an einigen Stellen gerissen (bekanntes Problem) und ich habe von April freundlicherweise einen neuen bekommen....
  2. [Verkauft] [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser

    [Verschenke] Filterhalter 58 mm Durchmesser: Ich habe mir Halter für meine ganzen Kaffeefilter konstruiert und per 3D-Drucker hergestellt. Unter anderem auch für Filter mit einem Durchmesser...
  3. [Verkauft] [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000

    [Verschenke] Ausgeschlachtetes Gehäuse einer Quickmill 2000: Hallo, bin gerade beim Aufräumen über dieses alte leere Gehäuse gestolpert, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Keine Risse aber...
  4. [Verkauft] [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig)

    [Verschenke] Brasilia Lady (nicht vollständig): Nachdem sie immer noch in der Garage steht und nur Platz weg nimmt, der letzte Interessent sich aber irgendwie nicht mehr gemeldet hat, hier...
  5. [Verkauft] [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin

    [Verschenke] Diverse Bohnen in Berlin: Ich verschenke diverse Bohnen (jeweils mit >50% Füllgrad), die da aufgezählt wären: Rösterei: Leuchtfeuer Name: Brise Rösterei: Leuchtfeuer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.