[Verkauft] (Verschenke) Robinienholz zum drechseln

Diskutiere (Verschenke) Robinienholz zum drechseln im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ein etwas exotischeres Angebot. Ich habe noch einiges an Robinienholz Stücke aus einer Fällung im November im Garten liegen. Sie sind auf...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DB00201, 07.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2018
    DB00201

    DB00201 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    279
    Hallo,

    ein etwas exotischeres Angebot. Ich habe noch einiges an Robinienholz Stücke aus einer Fällung im November im Garten liegen. Sie sind auf 90er Länge gesägt und in allen Durchmessern. Einiges ist schon an Freunde gegangen die drechseln. Sie waren sehr begeistert von Maserung, Beschaffenheit, Qualität wie auch immer das fachlich richtig heißt. Zum Verfeuern eigentlich zu schade. Also wenn jemand sich noch neue Griffe oder ähnliches drehen will: Standort zum aussuchen und mitnehmen ist nördlich von Berlin, Birkenwerder. Natürlich im gesunde Maße und haushaltsüblicher Menge ;-)

    Greets
     
    wurzelwaerk, singleshot, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
Thema:

(Verschenke) Robinienholz zum drechseln

Die Seite wird geladen...

(Verschenke) Robinienholz zum drechseln - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10

    (Verschenke) 3 x Holzgriffe für Siebträger M10: Hallo zusammen, wer messen kann, ist im Vorteil. Ich habe leider falsch gemessen und sitze nun auf drei Holzgriffen Gewindegröße M10 aus...
  2. [Verkauft] (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.

    (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.: Ich bin auf die Filterpapiere der Japan 1 Fabrik umgestiegen und verwende nur noch diese. Sachen, die ich nicht mehr favorisiere, möchte ich immer...
  3. [Verkauft] (Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß

    (Verschenke) SMC Druckschlauch 8/5mm weiß: Hallo zusammen, ich verschenke einen Druckschlauch aus Polyurethan in der Farbe Weiß (ist ab Werk leicht gelblich) mit 8mm Anschluss und einem...
  4. [Verkauft] (verschenke) LM Paddle Alu / Rohling

    (verschenke) LM Paddle Alu / Rohling: Habe dank Rechtschreibschwäche des Verkäufers ein La Marzocco-kompatibles Paddle aus Alu sehr günstig ersteigert (wer mehr wissen will, vielleicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.