[Verkaufe] (Verschenke) Robinienholz zum drechseln

Diskutiere (Verschenke) Robinienholz zum drechseln im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ein etwas exotischeres Angebot. Ich habe noch einiges an Robinienholz Stücke aus einer Fällung im November im Garten liegen. Sie sind auf...

Schlagworte:
  1. #1 DB00201, 07.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2018
    DB00201

DB00201 Mitglied

Hallo,

ein etwas exotischeres Angebot. Ich habe noch einiges an Robinienholz Stücke aus einer Fällung im November im Garten liegen. Sie sind auf 90er Länge gesägt und in allen Durchmessern. Einiges ist schon an Freunde gegangen die drechseln. Sie waren sehr begeistert von Maserung, Beschaffenheit, Qualität wie auch immer das fachlich richtig heißt. Zum Verfeuern eigentlich zu schade. Also wenn jemand sich noch neue Griffe oder ähnliches drehen will: Standort zum aussuchen und mitnehmen ist nördlich von Berlin, Birkenwerder. Natürlich im gesunde Maße und haushaltsüblicher Menge ;-)

Greets

wurzelwaerk, singleshot, onluxtex und 2 anderen gefällt das.
Thema:

(Verschenke) Robinienholz zum drechseln

Die Seite wird geladen...

(Verschenke) Robinienholz zum drechseln - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper zu verschenken LM 1er Sieb

Tamper zu verschenken LM 1er Sieb: Ich gebe den Tamper umsonst ab. Er tut was er tun soll, ist aber kein edles Teil. Von der Größe ist er für das Marzocco 1er Sieb passend. Er kann...
  2. [Erledigt] Super Quick Espresso 0650 zu verschenken

Super Quick Espresso 0650 zu verschenken: ZU VERSCHENKEN - GEGEN VERSANDKOSTEN Zerlegte alte Super Quick Espresso 0650 Einkreiser mit Aludurchlauf-Boiler mit sehr schönem Glasbehälter,...
  3. [Erledigt] zu verschenken la marzocco boiler

zu verschenken la marzocco boiler: eine Dampfkessel von 4 gruppige la marzocco zum Verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. [Erledigt] Verschenke Lacor GN 1/3 55 Edelstahl Behälter

Verschenke Lacor GN 1/3 55 Edelstahl Behälter: Hallo zusammen! Wer kann einen GN 1/3 55mm Edelstahl Behälter gebrauchen? Ich wollte eine Abschlagbox daraus machen, sie liegt aber einfach schon...
  5. [Erledigt] [Zu verschenken] Hario V60 Filter

[Zu verschenken] Hario V60 Filter: Alles rucki zucki wech
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden